Bewertung:
0
So a dreck! :evil: Jetzt hab ich meine Ski grad mal drei Saisonen und schon sinds Kaputt :2rolleyes:
Daweil hab ich eh so aufgepasst! Nur heut bin i mal a bissl auf am Felsen gelandet, aber dass die gleich so im ***** sind hätt i ma ned dacht. Hätts eh ned bemerkt, nur nachdem ich auf dem kurzen Pistenstück des Gefühl hatte ich schleif an Anker nach, hab ich dann doch mal nachgschaut... Ergebnis sehts auf den Fotos :2mhm:
Beide Skis Kratzer bis auf den Kern, bei dem einen is ein Stück von der Seitenwand ausgebrochen, Holzkern is auch gebrochen und die Kante hat sich auf der anderen Seite gelöst.
Also stabil is des Movement Zeug meiner Meinung nach ned. Was ich da schon für Kratzer drinnen hab, im vergleich zu meinen alten die ich acht Jahre gefahren bin:2rolleyes:
Naja, dann brauch ich wohl neue für die nächste Saison...irgendwie auch ned schlecht :mryellow:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
Mördaaaaaaaaa, dir sollt ma überhaupt kein Ski geben

@ Movement: Selber schuld wer kein Dynastar kauft :p
[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
Bewertung:
0
georg schrieb:Belag ist ärgerlich aber reparierbar.. die Seitenwange ist heftig.
Für dich ein Tip: Nächster Ski nicht mit Phenolseitenwange sondern ABS, das hält mehr Crashes aus.
edit: Leider erkennt man das nicht am fertigen Ski.. kannst dich nur auf Auskunft der Hersteller verlassen, wobei bei Geländeskiern ABS verwendet werden sollten.
nochn edit:
Wer stellt denn die her? Weiß das wer?
Ich glaub ich kauf ma einfach ski die komplett aus federstahl sind, die werden dann nimma hin :musing:
find auch das abs ein muss sein sollt für freerider. woher weißt du eigentlich das es keines ist? nachgeschaut auf der hp?
movement ist ein kleiner hersteller in der schweiz, die werden da angeblich noch per hand gefertigt...wers glaubt!
@rooky: hey, was soll des heißen!? ich hab ein recht auf ski :rtfm: :mryellow:
ich hab ghört die line skis sollen sehr stabil und gut verarbeitet sein. mal schaun was als nächstes kommt.
hat dynastar überhaupt an gscheiden freerider mit über 100 unter der bindung? bin ja eigentlich nie so überzeugt von denen gewesen...
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
Zitat: hat dynastar überhaupt an gscheiden freerider mit über 100 unter der bindung?
Legend Pro XXL 132 - 109 - 122
genug?

Meine Dynastar Candide Pro hab ich zum End massivst misshandelt und so wie deine ham die nie ausgeschaut.
[/URL]
Bewertung:
0
georg schrieb:Nö.. der Bruch schaut nicht nach ABS aus sondern nach einen spröderen Material. Aber ist natürlich nur eine Vermutung, sicher bin ich mir nicht.
er meint er gscheitelt einfach gern
[/URL]
Bewertung:
0
DH-Rooky schrieb:er meint er gscheitelt einfach gern 
aber dass wissen wir ja eh alle

:mryellow: nicht ernst nehmen georg
der ledgend pro xxl wär schon was so in die richtung wie ich das möchte. werd mich mal schlau machen was sich bewährt hat. kauf mir sowieso kein neues modell, höchstens ein vorjahresmodell im abverkauf.
Bewertung:
0
ich glaub er will schon no halbwegs leidlich über die Piste kommen damit
[/URL]
Bewertung:
0
Als ich den Thread gelesen hab hab ich mir gedach Gott sei dank faht ich keinen Movement. Dann ist mir eingefallen ich fahre G3 und die Ski werden vom gleichen Typen entwickelt (Paul Parker) und sehen auch gleich aus. Kenne übrigens einen der fuer G3 arbeitet und der hat mir gefluestert das deren Skis in Afrika (Algerien falls ich noch richtig im kopf habe) gefertigt werden! Bin mir nicht sicher obs in Afrika überhaupt ein Skigebiet gibt?!? Aber so ist das halt mit der Globalisierung. In Taiwan gibts vermutlich auch keine Singletrails;-)
Grundsaetzlich glaube ich aber das bei deinem Patzer vermutlich so ziemlich jeder Ski so aussehen wuerde. Ist leider Backcountry Schicksal. Touren und Freeskis machens halt nicht ewig. Falls er zumindest noch zum Fahren taugt hast du halt jetzt einen prima STEINSCHI;-)
Bewertung:
0
du hast ein prima Treppenheizauto :twisted:
[/URL]