Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltzughüllen
sry...is mir auch passiert. ka was los war. hab einmal abgeschickt, und dann war auf einaml die seite voll Wink

vllt kanns n mod ja löschen...tut mir echt leid Smile
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
oh shit wos isn do passiert

sorry

an die moder.: bitte des von mir löschen !!!!!!1
ja also die idee mit den schrumpfschläuchen ist cool.
ich glaub das werd ich machen...
und billig.
Ist es schwer eine hayes nine abzubauen um die schläuche dran zu machen und danach wieder entlüfte???

jaja ich weiß
--->benütze die tread suche
^^:d

danke jungs
dickes lob an dieses forum
Hab no nie a Hayes entlüftet aber scho a paar mal Avids, solang ma alle nötigen Teile und eventuell Werkzeug hat is es koa Problem, nur manchmal (wenn ma müde wird um 4 in da früh weil ma scho seit 6 Stund am schrauben is oder beim ersten Mal) a bissl a Sauerrei. :o

Muss ma eigentlich beim Aufischrumpfen der Schläuche die Bremsleitung entleeren?

lg kle
naja du kannst den schlauch ja nicht von 6cm durchmesser (weil bremshebel) auf 6mm durchmesser leitungs durchmesser schrumpfen.
es sei den man bekommt die Bremsleitung aus dem bremshebel ohne das Bremsenöl zu verlieren...
was würde ich an werkzeug und material benötigen um die bremse zu entlüften???

greeez
ein entlüftungskit
bremsflüssigkeit
vll. noch n inbusset

ne anleitung ist nie verkehrt.
Wie gesagt kann nur über Avid sprechen aber da ist es kein Problem die Leitung "aus" dem hebl zu bekommen ohne was zu verlieren, sogar kürzen geht ohne manchmal auch ohne entlüften, deshalb die Frage ob ich die Bremsflüssigkeit davor ausleeren soll oder danach wechseln?Wink
Brauchne wirst wennst es dir leicht machen willst vermutlich das hier: Hayes entlüftungskit ( Scheint verschiedene zumindest für hfx und camino zu geben)

lg kle

edit: zu langsam Wink
weiß nich wenn ich die leitungen rausbekommen würde ohne zu entlüften das wäre cool aber da kenn ich mich gar nicht mit aus.
aber danke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: