Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanada trip
Hört sich alles ziemlich fein an.... ja ich werde alleine unterwegs sein.... das mit dem shutteln ging mir auch schon durch den kopf..... aber ich bin eigentlich auch nicht auf den mund gefallen und das wird dann schn klappen......

habt ihr eigentlich erfahrungen mit dem verkaufen von den autos vor ort??? Ist das ein großes problem, soll man das eher auf privatem weg versuchen, oder doch zum händler.... weil ich will nicht auf so ner kiste sitzen bleiben....

mfg
Michael
Autoverkauf steht mir auch noch bevor. Ich hab nen Dodge Minivan. Vorige Woche habe ich die 222222km Schallmauer durchbrochen! Bei der Karre funktioniert nichts was nicht fuer das reine Forwaertskommen noetig ist. Sogar den Scheibenwischer muss fuer jeden Wischer einzeln aktivieren (Und waer Vancouver kennt weiss das da manchmal der Arm schmerzen kann;-)

Ich hoffe ich bekomme noch ein paar kan. Dollars. Ansonsten werde ich die Karre einfach im Burrard Inlet versenken oder irgendwo im Wald parken. Ausgehen von der Anzahl an Autowracks welche mir auf diversen Trails schon untergekommen sind vermutlich nichts ungewoehnliches!

Wenn du dir eine billige Karre kaufst (so bis 3000 CAN) und die Karre bei deiner Abreise noch was tauft wirst du sie sicher Privat problemlos los. Wenns was teureres sein soll wuerde ich beim Haendler kaufen und auch gleich klaeren ob er auch wieder ankaufen wuerde.
Was solls den fuer ein Auto werden?
Also ich bin da nicht so wählerisch was Marke usw angeht..... irgend nen billigen van...auf gar keinen fall was edles..... zustand nur so dass er mich ohne ständiges schrauben auf den berg bringt :-) ...... na gut.... wenn du auch noch keine erfahrung damit hast wird sich das ja dann alles zeigen..... noch was ich bin jetzt gerade dabei die flugpreise zu vergleichen und habe an lufthansa auch schon eine mail geschrieben wegen übergepäck bzw. sperrgepäck ( bike und das ganze zubehör)....habe bisher aber noch keine antwort bekommen...... mit welcher airline bist du denn geflogen, und musstest du fürs bike extra zahlen???
Hab meine Flug die Woche gebucht, am 20.Juli geht`s für einen Monat nach Vancouver Big Grin
*Glückwunsch*

bin grad tierisch neidisch...willst mich minehmen? ich geh ins handgepäck, wenns sein muss Big Grin
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Philipp schrieb:Hab meine Flug die Woche gebucht, am 20.Juli geht`s für einen Monat nach Vancouver Big Grin

und wie schaut dann der plan aus...weil irgendwann um die Zeit bin ich gerade Whistler
nicolais2000 schrieb:mit welcher airline bist du denn geflogen, und musstest du fürs bike extra zahlen???

Spät aber doch: Bin mit British Airlines geflogen. Bike wurde ohne Aufpreis befördert. Dafür ist halt der Flug von Haus aus nicht ganz billig.
somebody schrieb:und wie schaut dann der plan aus...weil irgendwann um die Zeit bin ich gerade Whistler

Das ganze ist bei mir eine Sprachreise, also unter der Woche geh ich dort in die Schule... aber am We will ich schon mal biken gehen, schließlich ist man nicht immer in Vancouver :p Könnten uns ja mal an nen We zum biken treffen?
Also ich fliege am 1 Juli.... dann brauch ich ein zwei tage um Auto etc. alles so zu organisieren.... ein bisschen in Vancouver feiern gehen..... und dann ab zum biken...

also einfach melden... mit mehreren ist es bestimmt witziger
also ich bin bis 3. in whistler mitn pinzgauner, ev. geht es sich ja doch noch aus Wink
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
nicolais2000 schrieb:Also ich fliege am 1 Juli.... dann brauch ich ein zwei tage um Auto etc. alles so zu organisieren.... ein bisschen in Vancouver feiern gehen..... und dann ab zum biken...

also einfach melden... mit mehreren ist es bestimmt witziger

wie lang bleibst du dann?
Verkaufe: Sunn Radical Frame S
http://www.b-foto.at
bis das geld verballert ist... 2 bis 3 Monate... mal schauen....
Ich kann auch noch Kamloops empfehlen...sehr lustig dort...Bikepark gibts in Sun Peak und noch die Bike Ranch gleich am Stadtrand...
Bin auch ab Mitte August wieder drüben...jjiihhaa...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikeparks und Unterkünfte in Kanada BC wuttem 8 6,458 2011-05-07, 10:14
Letzter Beitrag: wuttem
  Gib es eine Gravity Card in Kanada? krautl 8 3,376 2010-07-23, 15:13
Letzter Beitrag: krautl
  bike-trip zu ostern (wohin?) Poison :) 14 3,662 2008-10-23, 22:02
Letzter Beitrag: DirtMerchant
  Impressionen aus unserem Road Trip nach Dessau metzelzwerg 9 3,200 2004-10-19, 23:18
Letzter Beitrag: metzelzwerg
  Bike-trip 23-26 Juni -> wer ist unterwegs Joker 0 1,862 2001-07-13, 04:56
Letzter Beitrag: Joker
  Road-Trip pagey 10 6,535 2001-07-06, 20:46
Letzter Beitrag: LOLO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste