Bewertung:
0
hallo allerseits mal!
ich fahre seit einem jahr ein truvativ giga pipe dh innenlager bin aber alles andere als zufrieden damit. jetzt steht halt wieder mal ein neues innenlager an, ich will aber kein truvativ mehr verbauen.
jetzt hab ich mir gedacht ich probiere mal ein lx und wollte wissen ob das mit einer holzfeller kurbel kompatibel ist und ob man mit dem lx lager auch die boxguide kefü verbauen kann?
kann mir da von euch weiterhelfen?
vielen dank für die hilfe schon mal im voraus!
Bewertung:
0
hast du eine holzfeller mit isis aufnahme oder mit howitzer??
die lx passt in keinem der beiden fälle.
isis alternativen sind race face und fsa.
howitzer alternativen gibt es meines wissens nicht.
Bewertung:
0
so. hab mir jetzt wieder ein giga pipe geholt..mal schaun wie lang das hält...:p
Bewertung:
0
Wie kgrigt man eigentlich so eine holzfeller-kurbel runter??? da is zwar in der mitte eine schraube wie bei allen anderen kurbeln auch aber die geht nur ein stück zum herausdrehn und dann blockiert sie wieder!??
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
ist es bei der Holzfeller nicht so dass der Kurbelabzieher in dieser Schraube integriert ist?
Wenn du ab dem Punkt an dem die Schraube blockiert weiterdrehst müsstest du die Kurbel von der Achse drücken.
Bewertung:
0
Ich glaube nur die Achse ist fest mit der Kurbel verbunden. Die Lagerschalen sollten seperat sein.
grüße nach North Van.
Wie schauts grad mit dem Wetter bei dir aus? Regen?
Bewertung:
0
Danke fuer die Antwort. Das mit den lagerschalen mach natuerlich Sinn.
Heute ist scheint Blauer Himmel aber Gestern hat es in den hoeher gelegenen Teilen von North Van geschneit. Musste heute frueh mein Auto vom Schnee befreien. Dachte schon der Winter ist zurueck wie in Mitteleuropa. Wird wohl ein paar Tage dauern bis ich mich wieder auf die Trails traue. Aber es gibt ja noch die tiefer gelegenen Dirtspots;-)
flying circus schrieb:hallo allerseits mal!
ich fahre seit einem jahr ein truvativ giga pipe dh innenlager bin aber alles andere als zufrieden damit. jetzt steht halt wieder mal ein neues innenlager an, ich will aber kein truvativ mehr verbauen.
jetzt hab ich mir gedacht ich probiere mal ein lx und wollte wissen ob das mit einer holzfeller kurbel kompatibel ist und ob man mit dem lx lager auch die boxguide kefü verbauen kann?
kann mir da von euch weiterhelfen?
vielen dank für die hilfe schon mal im voraus!
hol da de hone lager+kurbel da musst dann nimma 5 mal im jahr lager wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!
---nur mehr fahrn
truvativlagerlutschnschwänze