Bewertung:
0
Hatte bis jetzt auch immer die Oury, aber nicht die LockOn. Nur sind die schon wieder ziemlich dick. Also sehr Geschmacksache. Mir war aber immer wohl mit denen.
Auf diese Saison habe ich mal die Spank LockOn montiert. Kann aber noch nichts über die sagen.
Bewertung:
0
Von Bontrager gibts Lockon Griffe die fast baugleich mit den Race Face sind.
Nur ein wenig dicker, was mir besser gefällt. Außerdem kostens die Hälfte von den Race Face, Odi,...
Bewertung:
0
Wenn du wirklich bequeme griffe haben willst und geld keine rolle spielt dann check mal die hier:
http://www.ergon-bike.com/de/griffe/ge1....n6lihsab24
kosten halt 40€ ich hatte sie schon in der hand und die fühlen sich wirklich gut an!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
fahr au grad die Spank! Nachteil is, dass sie schnell abgerieben sind , aba sonst super!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Bewertung:
0
ich bin bis jetzt den spank lock on grip gefahrn...
hab mir aber jetzt überlegt, ob ich mir nicht die SUnline Logo Griffe zulegen soll... hat wer erfahrungen mit denen gemacht? gibts in 2 varianten, dünn und dick! kann mich aber nicht entscheiden, ob ich sie dünn oder dick nehmen soll.. die dicke von den Spank war für mich perfekt..
Bewertung:
0
Michael17193 schrieb:jo diese GE1 odda wie die heißen hab ich gemeint. also wenn sich die gut anfühlen, wären se scho in meiner engeren auswahl.
noch ne frage an masked rider: sin die eher rund odda eher oval?
weil dickere find ich gut allerdings will ich au keinen baumstamme in den händen haben. also ein mittelmaß.
muss mich halt entscheiden zwischen odi und ergon.
danke für alle die posts.
mfg Michael
naja die haben halt eine ergonomische form sind nicht in die kategorie rund oder oval einzuordnen!!!
charly! You´re the bananaking!