2008-06-10, 14:32
Verkaufe Hope Moto V2 Vorderradbremse: 200,- Euro
Verkaufe Hope Moto V2 Hinterradbremse: 200,- Euro
Im Set: 400,- Euro / VHB
Dazu kommt noch der Versicherte Versand per DHL Postpaket.
Details:
203 mm Scheiben Neu und OVP
Leitung ungekürzt.
Ich habe mir die Teile gekauft und im Nachhinein festgestellt das ich die Bremsleitungen nicht durch meinen Rahmen verlegen kann.
Dementsprechend ist die Bremse Neu - nur schon einmal rangebaut gewesen für ein Foto. Ausserdem hab ich schöne Fotos damit gemacht =) siehe link... Bremsscheiben sind neu und Ovp.
Adapter gibt`s für Hinten und vorne to Postmount (für 203 mm Scheiben) gibts auch dazu (von Hope)
![[Bild: hope_moto.jpg]](http://img.imageloop.com/slideshow/567ada3f-3f22-1777-8dd2-0015c5fd2ed5/content/a1779909-565b-11ca-8fe2-0015c5fd2ed5_1213100868303,rw400x/hope_moto.jpg)
Bei interesse einfach melden,
lg Susi
Kontakt: bling_bling@gmx.de
Die Features einer Hope Moto V2
Bremszange:
Einteilige maschinell hergestellte Zange aus einem Stück Aluminium mit noch steiferem Bremskörper. Diese Ausführung ermöglicht reduziertes Gewicht, eine steifere Zange und bessseres Gefühl im Hebel. Die Zange ist silber mit schwarzen Deckel. Durch die Moto-Deckel ist die Wartung der Bremsen vereinfacht. Zwei Kolben aus Kunststoff sorgen für reduzierte Wärmeableitung zwischen den Belägen und der Bremsflüssigkeit
Features der Moto V2:
Schwimmend gelagerte Bremsscheibe: Floating Disc
Einsatzbereich: All Mountian, Freeride, Downhill
Gewicht (inkl. Scheibe und Schrauben): ab 554 gr
Verkaufe Hope Moto V2 Hinterradbremse: 200,- Euro
Im Set: 400,- Euro / VHB
Dazu kommt noch der Versicherte Versand per DHL Postpaket.
Details:
203 mm Scheiben Neu und OVP
Leitung ungekürzt.
Ich habe mir die Teile gekauft und im Nachhinein festgestellt das ich die Bremsleitungen nicht durch meinen Rahmen verlegen kann.
Dementsprechend ist die Bremse Neu - nur schon einmal rangebaut gewesen für ein Foto. Ausserdem hab ich schöne Fotos damit gemacht =) siehe link... Bremsscheiben sind neu und Ovp.
Adapter gibt`s für Hinten und vorne to Postmount (für 203 mm Scheiben) gibts auch dazu (von Hope)
![[Bild: hope_moto.jpg]](http://img.imageloop.com/slideshow/567ada3f-3f22-1777-8dd2-0015c5fd2ed5/content/a1779909-565b-11ca-8fe2-0015c5fd2ed5_1213100868303,rw400x/hope_moto.jpg)
Bei interesse einfach melden,
lg Susi
Kontakt: bling_bling@gmx.de
Die Features einer Hope Moto V2
Bremszange:
Einteilige maschinell hergestellte Zange aus einem Stück Aluminium mit noch steiferem Bremskörper. Diese Ausführung ermöglicht reduziertes Gewicht, eine steifere Zange und bessseres Gefühl im Hebel. Die Zange ist silber mit schwarzen Deckel. Durch die Moto-Deckel ist die Wartung der Bremsen vereinfacht. Zwei Kolben aus Kunststoff sorgen für reduzierte Wärmeableitung zwischen den Belägen und der Bremsflüssigkeit
Features der Moto V2:
Schwimmend gelagerte Bremsscheibe: Floating Disc
Einsatzbereich: All Mountian, Freeride, Downhill
Gewicht (inkl. Scheibe und Schrauben): ab 554 gr