Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dämpfer FOX Van R -Fragen-
Seht her, da ist einer der noch mehr schraubt und noch weniger fährt als ich!!!! Big Grin

:eek: Du hast Probleme! Rolleyes

In dem Fall würd ich mir ein neues Set Aufkleber besorgen und die andersrum draufpappen.

Ich glaube wirklich du fährst zu wenig. Big Grin :devil: Spar dir das Geld für Ersatzteile die beim Fahren draufgehen.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Du heulst rum, weil die Aufkleber deines Dämpfers, der sowieso ein kleines Teil des Rades ist, falschrum ist?!? :confused::eek::2rolleyes:

Was machen denn die Leute, bei denen der Dämpfer annähernd senkrecht montiert wird, wie im Balfa z.B.? Mal gucken ob ich den Ausgleichsbehälter einfach waagerecht bzw. 90° zum Dämpfer montieren kann, damit man den Manitou-Sticker lesen kann. Big Grin
du könntest ja den ausgleichsbehälter wie beim turner mit ner leitung woanders hinlegenBig Grin
grüße aus dem südsteirischen WeinlandWink
Zitat:In dem Fall würd ich mir ein neues Set Aufkleber besorgen und die andersrum draufpappen.
Ich korrigiere meine falsche Formulierung: "Es wäre mir scheißegal aber wenn es dich stört solltest du dir ein neues Set Aufkleber besorgen und die andersrum draufpappen.
Big Grin
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
@georg: da hast jetzt aber gerade nochmal die kurve gekratzt :p

@dest: siehs mal so rum: wenn du aufn radln draufsitzt und aufn dämpfer runterschaust, dann passt des pickerl Big Grin
Hi Leute...!!!
Ich glaub Ihr habt mich falsch verstanden!!! Rolleyes :2rolleyes:

Natürlich ist es Mir auch Scheiß egal wie rum da nun der Aufkleber drauf ist! Cool
Mir ging es ja nur darum, es hätte ja sein können das dieser "Optische
fehler" mit zwei kurzem ( oder drei... ) Handriffen behoben ist. :eek:

Mir persönlich ist es ja nicht mal aufgefallen! Aber wo ein kleiner BMX’ler zu mir
ans Bike kam und schaute es sich an, meint er zur mir ,,Hey Dein Dämpfer falsch drin”
und ich ,, NICHT ANFASSEN sonst Kopfnuss” :mad: !
Da dachte ich mir, vielleicht Funktioniert das ja irgend wie mit dem Umdrehen... :confused:
Ja so ist nun halt die Geschichte es “Falschrum klebenden Aufklebers” entstanden....!!!

Mal zu den eigentlich “wichtigen” Thema:
Hab heute man die Federn durchgetestet, und bin da zu folgendem Ergebnis gekommen:

550 - 10mm Sag
500 - 13mm Sag
450 - 15mm Sag
400 - 18mm Sag

Hab mich dann für die 450’er Version entschieden!?
Mal schauen wie die sich dann unter “extrem” Bedingungen macht.

Gruß DesT...
Hi Leute...!!!
Ich glaub Ihr habt mich falsch verstanden!!! Rolleyes :2rolleyes:

Natürlich ist es Mir auch Scheiß egal wie rum da nun der Aufkleber drauf ist! Cool
Mir ging es ja nur darum, es hätte ja sein können das dieser Optische
fehler mit zwei kurzem ( oder drei... ) Handriffen behoben ist. :eek:

Mir persönlich ist es ja nichtmal aufgefallen! Aber wo ein kleiner BMX’ler zu mir
ans Bike kam und schaute sich es an, meint er zur mir ,,Hey Dein Dämpfer falsch drin”
und ich ,, NICHT ANFASSEN sonst Kopfnuss” :mad: !
Da dachte ich mir, vielleicht Funktioniert das ja irgend wie mit dem Umdrehen... :confused:
Ja so st nun halt die Geschichte es “Falschruhm klebenden” Aufklebers entstanden....!!!

Mal zu den eigentlich “wichtigen” Thema:
Hab heute man die Federn durchgetestet, und bin da zu folgendem Ergebnis gekommen:

550 - 10mm Sag
500 - 13mm Sag
450 - 15mm Sag
400 - 18mm Sag

Hab mich dann für die 450’er Version entschieden!?
Mal schauen wie die sich dann unter “extrem” Bedingungen macht.

Gruß DesT...
DesT schrieb:Ja so ist nun halt die Geschichte es “Falschrum klebenden Aufklebers” entstanden....!!!

achsooooooooooooo Wink

und ich bin reich und schön Big Grin
grunzl schrieb:ich bin reich und schön Big Grin

Na dann meinen Herzlichen Glückwunsch... :clap:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfänger Setup / Vivid R2C Dämpfer kaputt? mirco432 4 41,926 2020-08-12, 15:31
Letzter Beitrag: prolink88
  Rock Shox Dämpfer Monarch RT Rebound fehlt Schomits 1 26,652 2019-10-04, 20:35
  Wie Presse ich 12 mm Gleitlager am Manitou Dämpfer aus? Christoph-dh 2 18,228 2019-04-21, 17:55
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  Marzocchi Roco Coil R - Dämpfer ist extrem Hart und Federt überhaupt nicht Christoph-dh 3 55,008 2019-02-07, 18:49
  Dämpfer Umbau h50545 1 9,795 2019-01-22, 19:22
  Giant glory 2 Dämpfer einstellen marvin1 2 9,475 2018-07-07, 10:57
Letzter Beitrag: marvin1
  Downhill Dämpfer mit 165mm einbaulänge? bam_janne 1 51,751 2018-02-15, 21:17
  Drehmoment am Hinterbau / Dämpfer - Univega DX9 Christoph-dh 2 4,061 2017-06-26, 00:26
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  Federgabel. Feder und Dämpfer ALP 1 7,396 2017-03-10, 16:06
  Fox Van R Dämpfer Lausitz Biker 1 976 2017-02-28, 17:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: