2008-05-05, 11:49
Hallo
verkaufe mein Hot Chili Warp 210, aus Zeitmangel und weil ich mit 40 Jahren ein bischen zu alt bin die Jungen auf dem DH zu überholen.
Es ist als Freerider aufgebaut, hat noch nie ein Rennstrecke oder einen Bike-Park gesehen und ist in den letzten Jahren kaum gefahren worden und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Farbe Gelb/Orange
Am Bike ist eine Upsidedown-Gabel der Marke "Bergmann the Beast" mit einem max. Federweg von 180 mm verbaut.
am Heck ist ein nagelneuer X-Fusion Dämpfer verbaut. Der Federweg ist hier zwischen 160-210 mm einstellbar.
Die Schaltung "Grip-Shift" ist fast alles XT mit 27 Gängen.
Bremsen > Magura Gustav M vorne und hinten
Rahmengröße > M
DH-Felgen mit 2,5"
und noch viele weitere super Teile.
Durch die 27 Gänge komme ich mit dem Bike jeden Berg rauf obwohl es ein reines DH ist. Den Berg runter fährt man wie auf Schienen.
Wer Hot Chili kennt weis welche Qualität das Bike hat.
Bike hat mal 7.000,00 EUR gekostet.
Verkaufspreis 1.300,00 EUR.
Evtl. kann ich Bilder zumailen, habe aber noch keine gemacht.
Bike steht in Bayern > Oberfranken > 96317 Kronach
Gruß
Thomas
thomas.lindner@vr-web.de
verkaufe mein Hot Chili Warp 210, aus Zeitmangel und weil ich mit 40 Jahren ein bischen zu alt bin die Jungen auf dem DH zu überholen.
Es ist als Freerider aufgebaut, hat noch nie ein Rennstrecke oder einen Bike-Park gesehen und ist in den letzten Jahren kaum gefahren worden und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Farbe Gelb/Orange
Am Bike ist eine Upsidedown-Gabel der Marke "Bergmann the Beast" mit einem max. Federweg von 180 mm verbaut.
am Heck ist ein nagelneuer X-Fusion Dämpfer verbaut. Der Federweg ist hier zwischen 160-210 mm einstellbar.
Die Schaltung "Grip-Shift" ist fast alles XT mit 27 Gängen.
Bremsen > Magura Gustav M vorne und hinten
Rahmengröße > M
DH-Felgen mit 2,5"
und noch viele weitere super Teile.
Durch die 27 Gänge komme ich mit dem Bike jeden Berg rauf obwohl es ein reines DH ist. Den Berg runter fährt man wie auf Schienen.
Wer Hot Chili kennt weis welche Qualität das Bike hat.
Bike hat mal 7.000,00 EUR gekostet.
Verkaufspreis 1.300,00 EUR.
Evtl. kann ich Bilder zumailen, habe aber noch keine gemacht.
Bike steht in Bayern > Oberfranken > 96317 Kronach
Gruß
Thomas
thomas.lindner@vr-web.de