Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sunn radical oder kraftstoff d1?
weil dass sunn durch den straffen hinterbau bei richtiger fahrweise drüberspringt. Wink
und andere radln bremsen weil sie gegen die wurzeln fahren..

und es ist ein unterschied zwischen radln.. es gibt radln alla big hit oder so die sind gut zum anfangen nur iwann fahrst sie an der grenze.. und ich brauch drauf jetz keine antwort dass ich ein radl net an der grenze fahre.. weil des tu ich sicher nicht Wink aber die grenze meines möglichen. zumindest derzeit

und andere radln gehn einfach besser. liegen besser bei hohen geschwindigkeiten. sind durch die geometrie einfach besser zum handeln. in kurven bei high speed etc.
@geko:
haben vom kraftstoff gredet und da wärs ein blödsinn eine der (die?)beste(n) bremsen runterzugeben und gegen magura(!!) zu tauschen Wink

als entscheidungshilfe würde ich sagen,setz dich auf beide bikes drauf,schau welches dir mehr zusagt,am besten ausgiebig testen...
anders kann man kaum feststellen ob des bike was für einen ist oder ned.

@smoe:des mag schon sein,aber vl. ist es für ihn(falls er noch nicht sehr lange fährt..)sogar leichter mit dem kraftstoff schnell zu sein als mit dem sunn?!Wink
ich trau mich ned sagen welches der bikes besser ist,mir gefallen und taugen beide sehr gut!

lg pAz
Zitat:@geko:
ich seh da nirgends eine avid?!
http://www.kraftstoff-bikes.com/kate...dd146fc19.html

er redet ja auch vom sunn :3wink:
Verkaufe:
*gähn*

alle paar Monate die gleiche Diskussion: "Taiwan Kiste" vs. "Kultdownhiller"

die Diskussion is vollkommen für die Würschte, solang Leute wie Klausmann, Gspan und Co mit den Standard-Taiwankisten (wurscht ob jetzt Felt, Ghost oder Kraftstoff draufsteht) im Worldcup in die Top20 foahrn. Weil davon sind selbst motivierte junge Leute wie der Herr "smoe" so weit weg wie der österreichische Fussball vom 1/4 Finale bei der Europameisterschaft.

um was "sinnvolles" beizutragen: nimm´ einfach das Radl daß dich mehr "anmacht" - nachdem du für beide a Stange Geld in die Hand nehmen musst ist das Wichtigste, daß di des Radl selber anspricht und du a Freude damit hast - mit "besser" oder "schlechter" hat des aber ned viel zu tun.
Zitat:so weit weg wie der österreichische Fussball vom 1/4 Finale bei der Europameisterschaft.

tz....wir werden europameister :twisted:

sonst muss ich dir recht geben.....für den speed is wahrscheinlich völlig wurscht was ma nimmt da gets ned um viel.....

....ganz klar hats was wenn ma a bike fährt des einen gewissen namen und eine gewisse marke representiert....

...wichtiger fürs fahren is aber eher das ma das nimmt auf dem ma sich wohl fühlt....wurscht was drauf steht....probefahren is also immer a heisser tip und sonst ausm bauch....bin der meinung ma soll fahren was einem gefällt....dann daugt dem normalsterblichen unter uns wahrscheinlich auch die performance des bikes :3wink:
Verkaufe:
I entscheid mi einfach lieber für den Kultdownhiller, weil der ein bewehrtes Hinterbausystem hat,des auch ohne Tuning schon saugeil funktioniert und nett so wie Kraftstoff und Co jedes Jahr ein anderes Rahmendesign neue Hinterbauten die aber nie richtig gut funktionieren, da ja beim Kraftstoff der Hinterbau ja iwie verkehrt funtioniert zuerst hart und dann erst weicher werden.

Des Sunn haltet im Grenzbereich einfach echt fein, so wies der Smoe-was soll der Name?- schon gesagt hat und man verliert auch bei Wurzeln etc. nicht wirklich viel an Speed und wiegetritt etc. geht dem Radel a iwo vorbei-weil es einfach ein gut durchdachtes und lange modifiziertes Hinterbausystem ist, das anscheinend richtig ausgereift ist-im Gegensatz zu den Taiwanrahmen.

Obwohl man auch mit den Taiwanrahmen Weltmeister werden kan, so wie es Tobias gesagt, des Rad muss einem einfach liegen, dann kannst a mit am KONA den WC gewinnen-soll ja schon vorgekommen sein Big Grin
ja also ich bin mit dem 08er auch schon gefahren und es ist meiner meinung nach nicht viel unterschied zum 07. ist meine meinung!!! mfg
und ich und clee fahren nicht nur rennen sondern auch viel in bikeparks
@ all

auf allefälle danke für eure tipps und ich werdem mir jz noch mal durch den kopf gehen lassen für welches bike ich mich entscheide...
eure tipps waren alle sehr hilfreich Wink

lass es euch wissen wie i mi entschieden hab
lg cle

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,632 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Canyon Sender CF 7.0 oder 8.0 Petermller 0 29,872 2019-08-15, 18:17
Letzter Beitrag: Petermller
  Sunn neuro Bj ca 2000 Xsander 7 15,195 2019-07-28, 11:05
Letzter Beitrag: Xsander
  Rockshox oder Fox? mtbiker_freak 1 12,077 2019-01-01, 21:43
Letzter Beitrag: noox
  Scott Gambler 730 oder Giant Glory 1 Babo 1 14,909 2018-12-20, 18:58
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,493 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,792 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Specilized Epic oder Stumpjumper? Lars :D 14 68,751 2017-11-20, 21:54
Letzter Beitrag: Hausmaus451
  Leichte Protektorenweste oder Protektorenhemd für Enduro noox 18 35,135 2017-10-19, 11:13
Letzter Beitrag: Vuntzam
  öl oder luft oder beides Tim_dh_dh 1 7,450 2017-07-28, 14:14
Letzter Beitrag: smOoh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: