Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCUOL-Vorstellung
also das mit dem spieß haben wir nicht gesehen, weil wir direkt hinten in den"gastgarten" gegangen sind und dort bestellt haben... und wieviel franken er gekostet hat.. keine ahnung, aber mehr wie 4.50 kostet doch kein kebab oda? am meisten hat es mich aufgeregt, dass er auf di 10 euro 3 franken statt 3 euro rausgegeben hat... aufregen wollten wir uns dann auch nimma weil di bahn schon wieder fuhr und wir unsere karte ausnutzen wollten und deshalb echt stress hatten... wollte eig. nur alle die nach scuol fahren warnen, damit sie nicht auch so über den tisch gezogen werden...
in der schweiz zahlt mann mit....? schweizer franken und nicht mit euro`s.........:mryellow:
Der Preis ist für ein Kebab in der Schweiz zwar eher teuer, aber nicht vollkommen aussergewöhnlich. Und dass man das Rückgeld in Franken bekommt ist auch normal, aber natürlich eigentlich zum normalen Wechselkurs.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
eigentlich wollt i ja auch amal nach scuol... wenn das so ist werd ich mir das aber noch amal gründlich überlegen...
ingolf schrieb:eigentlich wollt i ja auch amal nach scuol... wenn das so ist werd ich mir das aber noch amal gründlich überlegen...

Ja genau, das ist ein guter Grund, nicht zu gehen...Rolleyes

Die Schweiz ist in vielen Dingen teurer als D oder A. Ein Kebab kostet ca. 6-7 Euro, so Handgelenk mal Pi.
filzbach, eröffnung damals hat en wecken mit steak auch gute 8eur gekostet. essen ist in der schweiz einfach teurer... (ausnahme samnaun, zollfrei und so)
degoe schrieb:in der schweiz zahlt mann mit....? schweizer franken und nicht mit euro`s.........:mryellow:

vielen dank herr jansink... wär i nit draufkommen... trotzdem freut ma sich dass man dort, wenn man noch euros in der tasche hat, mit diesen auch bezahlen kann und nicht extra abheben muss...
sooo hab gerade für den IXS-Cup Scuol einbezahlt...freu mich schon...wer kommt noch?
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] BMX-/Dirtpark in Garching a. d. Alz Topschi 2 3,579 2016-01-12, 18:20
Letzter Beitrag: Topschi
  IXS-Cup Rennen: Scuol - Bilder fipsi_k 18 9,803 2008-07-18, 09:22
Letzter Beitrag: mario
  Fotos IXS Scuol herbert 1 1,889 2007-06-25, 09:11
Letzter Beitrag: fipu
  IXS Downhill Cup #1 (Scuol) - Die Fotos sind online!!!! SNOWFactory.com 2 2,974 2006-06-30, 09:37
Letzter Beitrag: fipsi_k
  IXS Scuol Bighitrider 30 7,287 2006-06-20, 12:07
Letzter Beitrag: Bighitrider
  Vorstellung "BMX" BAHN Breitenlee motocrossandi 8 4,434 2006-06-17, 19:46
Letzter Beitrag: motocrossandi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste