Bewertung:
0
Hier mal meie Kefü, hat perfekt gehalten! 4mm Hochfestes Alu.
zwecks Dämpferbuchsen: noch besser funktionierts mit Kugelbuchsenwellen, außen hart, innen weich. kann man vom handel mit der richtigen Länge und Innengewinden bestellen, z.b.
http://www.beham.com
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Bewertung:
0
hier mal mein neuer selbstangefertigter bashguard für ein 42 kettenblatt.
jetzt mach ich dann noch eine kettenführung, kann mich aber nicht entscheiden, ob ich oben und unten eine mrp rolle montiere,
unten eine rolle und oben eine box ohne rolle,
oder unten ein schaltröllchen in einer box und oben eine box ohne rolle!:confused:
wenn mir jemand die vor und nachteile erklären kann, ich bitte darum ( oder einfach nur erfahrungen ).
Bewertung:
0
würde oben eine box nehmen und unten ein schaltröllchen. eine box ohne rolle hat keinen rollwiederstand und ist richtig eingestellt leiser als eine zusätzliche rolle. dazu ist die handhabung wesentlich einfacher, weil beim einfedern kein zug auf die box kommt.
unten das schaltröllchen ist auch leiser als eine plastikrolle. führen tut alles gleich gut bei korrekter montage und einstellung.
Bewertung:
0
terrorkitty schrieb:hier mal mein neuer selbstangefertigter bashguard für ein 42 kettenblatt.
jetzt mach ich dann noch eine kettenführung, kann mich aber nicht entscheiden, ob ich oben und unten eine mrp rolle montiere,
unten eine rolle und oben eine box ohne rolle,
oder unten ein schaltröllchen in einer box und oben eine box ohne rolle!:confused:
wenn mir jemand die vor und nachteile erklären kann, ich bitte darum ( oder einfach nur erfahrungen ).
möcht auch so eine frässe zu hause haben!!! *sabber*
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
terrorkitty schrieb:so, hier mal meine fast fertige kettenführung.
mußte eine extra aufnahme bauen, da das 2004 kona keine iscg besitzt.
das andere Teil was so schön glänzt wird meine BMA. ich hoffe es macht sinn so ein teil an sein bike zu schrauben, wird man den unterschied merken?
aktiverer hinterbau, auch beim bremsen? ist das so richtig
naja sieht zumindest nach ner menge schleifen, montieren, probieren, schleifen,... etc. aus
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
nö, genau messen, fräsen ausprobieren!
oder genau messen, fräsen und merken das nichts passt.
das rad wird mein vorbild für mein eigenbauprojekt eines fr-rahmens mit allem drum und dran
schaltung im rahmen
lager von nadella
BMA
usw.