Bewertung:
0
kann man das eigentlich irgendwie zurückverfolgen, werd das schreibt? ... is ja irgnedwie langsam auffällig, dass es immer wieder solche threads gibt, wo irgendeiner (meinst neue oder relativ neue mitglieder) die sinnlosesten fragen stellt und mit absicht die absolut gigantischsten rechtschreibfehler reinhaut dies nur gibt ... und sich dann dumm stellt
............ so eine schlechte sonderschule gibts nedmal, dass das jemand ernst meinen könnt
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Bewertung:
0
Klar kann man. Aber ich bin ehrlich gsagt zu faul dafür. Schau da nur rein ob schon herumgeschimpft wird, weil dann kann ich den Thread und den betreffenden User ins Nirvana schicken. :devil:
Bewertung:
0
sory, aba mir gets imer extrem aufn asch wen leute threats aufmachen ohne vorher einmla durchzulesen was sie geschriben habm. selbst wer nicht so gut in gramatik und rechtsschreibung isst bekomt es besser hin als du beim ersten beitag. man mus sich nur 2 min lenger zeit nemen um sich alles noch einmal zu überfligen und grobe schnizer auszubesern. auserdem ist ein ausagekefftiger titel meistens von vorteil.
Bewertung:
0
ja und.. ich verstehe di meisten nicht weil ich voradelberger bin und ich auch im dialekt schreibe das ist meistens nicht di rechtschreibung das ist nur der dialekt
Bewertung:
0
du bsit vorarlberger und verstehst kein hochdeutsch? bei den meisten ist es genau umgekehrt. ich kenne ein paar vorarlberger und die können sogar hochdeutsch sprechen wenn sie mit mir reden (sogar meine cousine mit 4 jahren).
Bewertung:
0
falsch! das heißt: fergieß äss!
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm: