Hallo Leute
Ich wollt jetzt auch nochmal was sagen.(konnte länger ned,da ich erst gestern ausm Krankenhaus rausgekommen bin)
Erstmal zu noox:Ich hab mich schon sehr lange mit Bender über das ganze zeug unterhalten...Er hat ja jetzt bzw wollte 1 woche nach unserem gespräch die 30meter grenze anpacken...)Ich weiß leider noch ned ob er es überlebt hat...ist ja schon ein stückchen her..und ich hab nix mehr von ihm gehört.

Aber das Material hält schon recht lang... ES ist natürlich klar dass beim Worldcup die fahrer ned so dropen,da sie durch das wegdrücken zeit sparen...und ihre bikes sind auch nicht dafür ausgelegt und deshalb sind in kaprun einige bikes kaputtgegangen...Bender zB. hat erst 12 rahmen kaputt gemacht...(das ist wenig für seine actionen) und es waren ganz normale serienrahmen.Keinen von diesen hat es richtig "zerrissen" sondern die waren nur angerissen... hauptsächlich sind ihm die dämpfer geplatzt,weshalb er auch eine viezahl seiner drops nicht stehen konnte...deshalb wurde sein neues radel entwickelt,bei dem das schirr unmöglich ist,da ein öldämpfer den luftdämpfer der nur für die zugstufe da ist anlenkt... Des rad is bis jetzt auch nochned kaputtgegangen.
Die Drops werden von zeit zu zeit immer höher,das material immer besser und die fahrer immer verrückter,also ist es nurnoch eine frage der zeit bis die Höhen der Skifahrer erreicht sind!Wenn ich mir denke dass skiflieger bis zu 200meter weit springen und das ohne federweg,bekomm ich schon lust auf mehr....und bald wird es mehr geben (in 9monaten)
Aber ich kann es einfach nicht verstehen,wenn sich eine viele leute bikes für 17.000.-DM KAufen sich Downhiller nennen,dumm rumposen,und sich dann schon bei einer 150cm hohen kante einscheißen.
naja machts gut und discutiert fleißig weiter
grüße alex