Bewertung:
0
Hi, Leute
Ich hab schön langsam mit meiner Code die nase voll , ich krieg die luft irgendwie nicht aus dem bremssystem aber ich weiß nicht genau was
das problem ist .
Ich habe schon einige verschiedene entlüftungtechniken ausprobiert , alles
einzeln entlüftet sprich denn bremssattel die leitung und denn hebel ,
hab auch schon statt DOT 4 eine höhere bremsflüssigkeit ausprobiert aber der hebel wandert nach wie vor hat vielleicht einer eine Idee was da los ist ?
Bewertung:
0
inwiefern wandert er ? beim fahrn oder auch zuhause wenss still steht....
ich hab die bremse einmal nach anleitung entlüftet (Dot 4)....seitdem nur noch die beläge nachgestellt...und sie geht so wie ichs mir vorstell....
Verkaufe:
Bewertung:
0
Servus
Nein nicht im stehen , da funktionierts ausgezeichnet sehr guter druckpunkt usw aber denn geh ich fahrn dauert nicht lange 1 oder 2 vollgas abfahrten und der hebel wandert nach aussen sprich die bremse macht zu voll komisch .
Bewertung:
0
klingt nach alter bremsflüssigkeit oder überfüllung des systems. kolben beim entlüften zurückgedrückt und bremse nicht mit druck befüllt?
Bewertung:
0
ein kumpel von mir hatte dieses problem auch und hatte seine bremse deswegen 2x beim service. es stellte sich dann raus, das eine o-ring im hebel
defekt war. jetzt ist er nur noch guter dinge, was seine bremse angeht.
Bewertung:
0
hey ich will mir n neurad holen, wo die code '08 (nicht das 5er modell) verbaut ist. was haltet ihr denn so von der bremse (im vgl. zu anderen??) bin bisher magura louise gefahren...
hab gehört, dass die code ne problembremse sein soll...hattet ihr schon probleme damit??
merci im vorab^^
Bewertung:
0
meine 07er code hat voriges jahr keine probleme gemacht, bin auch selten gefahren. heuer nervt sie von anfang an. druckpunkt wandert ständig, unzähliges entlüften hilft nichts. neue bremshebel drauf getan, das selbe. ich befürchte die dichtungen sind hin. werde mir aber keine code mehr zulegen. ich hab die saint 09 für mich entdeckt. preis/leistung passt da sicher besser!
wenn die code funtkioniert, tut sie es aber recht ordentlich.
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
zu '08 müssen se ja was verändert ham, die is ja leichter...hatte da schon ma jemand probleme??
Bewertung:
0
ich weis ja nicht was ihr alle aufführts, aber meine code (5er sättel mit jucy 7 hebeln) halten super und bremsen gut...
Bewertung:
0
Nachdem ich bei meinem Juciy 7 (mit denen ich nie Probleme hatte) Code Sättel montiert habe, hatte ich auch anfangs Probleme mit dem Druckpunkt. Allerdings war die Druckpunktverstellung nur minimal. Hab aber sicher mehr als 5 Mal entlüftet. Auch andere. Mit der Zeit ist's deutlich besser geworden. Am Samstag in Saalbach hatte ich aber bei der letzten Abfahrt hinten ein seltsame Verhalten. Der Druckpunkt hat sich innerhalb kürzester Zeit verstellt... Einmal drücken - weiter innen, nochmals drücken weiter draußen... War aber nur kurz... Muss das genauer beobachten.