Bewertung:
0
Hallo zusammen!
Ich brauch mal ein neues Handy...da hab ich an das iPhone gedacht! Kann mir jemand sagen wie das ist? hat es jemand schon von euch? Hab ihr auch schon schlechte sachen gehört?
Gruss
Aca
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
Hab seit bisserl über einem Monat eines und muss sagen, es ist schon eine nette Spielerei, aber es gibt wirklich bessere Handies.
Bedienung ist super, aber es vielen einige Sachen die für mich schon selbstverständlich sein sollten wie zB. Kontaktdaten versenden, a gscheides Wörterbuch, gscheine Klingeltöne usw....
Vor allem die Akkuleistung ist ein Witz, max. ein Tag und da hab ich schon alle Stromfresser, wie WIFI, BT ausgeschalten.
Ich würde jetzt ein Nokia N95 nehmen, hat zwar ned so einen netten Touchsreen, ist aber sonst dem Iphone überlegen
Bewertung:
0
Seas,
Kernfrage ist was willst du mit dem telefon machen? Verwendest du es fuer arbeit (also e mails unterwegs schreiben) vergiss das iphone - keyboard ist useless - da ist ein blackberry curve (auf dem schreibe ich diesen post gerade) oder ein nokia e71 viel besser dank vollwertigem keyboard (naja soweit ein mobile keyboard vollwertig sein kann).
iphone ist nett wenn du einen unlimited datenvertrag hast und es fuer mobile surfen und you tube videos verwenden willst. Wie schon oben erwaehnt, strom frisst es wie boese. Die eingebauten anwendungen sind rein von usability schon sehr gut und gehen in die richtige richtung, aber mich persoenlich mach der touchscreen fertig weil ich scheinbar einen druckpunkt brauche um schreiben zu koennen. Ich versuche seit 3 monaten mich an das iphone zu gewoehnen, aber bevorzuge einfach bbs. Noch ein tip: warte noch ein paar wochen - t mobile sollte bald ein android basierendes phone rausbringen. Ich sage nicht dass das alles in den schatten stellen wird, aber einen blick sollte es wert sein.
Wennst noch mehr infos brauchst, schicke mir einfach ne pm.
Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
Bewertung:
0
ich hab das iphone seit ca 3 wochen.
meins hält ca. 48 stunden bei ca. 6 stunden benutzung. über nacht schalte ichs in den flugzeugmodus.
mein altes s75 hat 4-5 tage standby gehabt, aber das iphone kann man nicht mit einem "normalen" handy vergleichen.
Bewertung:
0
2008-09-28, 21:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-09-28, 21:55 von Laubfrosch.)
ich hab seit ner woche n iphone 3g 16gb. und bin überaus zufrieden damit.
benutz das ding relativ viel. also eigentlich den ganzen tag im netz oder musik oder so. aber ma kann das iphone net mitn windoof mobile vergleichen.
das is wie mitn apple und n ei (haha)
nervig ist: ITUNES!!!!
das iphone ist allerdings um welten geiler als dieses samsung qbowl ding von vodafone.
und soooo teuer is das iphone etz gar nich mal
in deutschland bei tmobile kommts günstiger n iphone zu kaufen als n teueres mda oder so.
man muss sich halt die verträge durchrechnen.
n iphone ohne internet-flat is übrigens ziemlich witzlos...