Schnell zuschlagen es sind nur ein paar in Grösse S und M vorhanden !!
NEUE 2007 Demo 7 Rahmen kommen natürlich NEU mit Voller Garantie
!! Rahmen kostet normal 1999€ bei mir nur 1280 € FEST Ohne Versand !!
Wer Interesse hat , Mail bitte an mich.
Rahmen kann ab nächster Woche abgeholt oder Verschickt werden ist noch nicht im Lager ( nur das ihr bescheid wisst ) !!
Demo 7 FSR Rahmen aus M5 Aluminium-Rohrsatz mit in ihrer Querschnittsform optimierten Rohren, 180 mm Federweg, 26”-Vorder- und -Hinterrad, asymmetrischem Hinterbau, ISCG-Mount für Kettenführung, einstellbare Geometrie, geschmiedetes 1,5“- Steuerrohr, unteres Federbeingelenk mit gedichtetem Wälzlager, Schaltwerksschutz
Dämpfer : Fox DHX 5.0
Sattelstütze mit dabei : Thomson
Oder ihr ruft an und sichert euch gleich sicher einen !! Tel (0049 für deutschland ) 0178 8832777
Versand Deutschland 10 € Österreich 19€
NEUE 2007 Demo 7 Rahmen kommen natürlich NEU mit Voller Garantie

Wer Interesse hat , Mail bitte an mich.
Rahmen kann ab nächster Woche abgeholt oder Verschickt werden ist noch nicht im Lager ( nur das ihr bescheid wisst ) !!
Demo 7 FSR Rahmen aus M5 Aluminium-Rohrsatz mit in ihrer Querschnittsform optimierten Rohren, 180 mm Federweg, 26”-Vorder- und -Hinterrad, asymmetrischem Hinterbau, ISCG-Mount für Kettenführung, einstellbare Geometrie, geschmiedetes 1,5“- Steuerrohr, unteres Federbeingelenk mit gedichtetem Wälzlager, Schaltwerksschutz
Dämpfer : Fox DHX 5.0

Sattelstütze mit dabei : Thomson

Oder ihr ruft an und sichert euch gleich sicher einen !! Tel (0049 für deutschland ) 0178 8832777
Versand Deutschland 10 € Österreich 19€