Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsenfrage
Ja, ich behaupte nichts anderes.
Aber genau deswegen, wegen deiner Begründung, sind Aussagen wie "der Reifen taugt nichts, direkt tauschen" eben daneben. Genau das meinte ich damit.
Ich habe auch vor kurzem die Code 5 montiert. Musste dann aber den Leitungswinkel an der hinteren Bremse verstellen. Nach dem Zusammenschrauben war das Teil dann aber nicht mehr dicht, obwohl die Dichtringe nicht verschoben wurden. Mein Händler hat sie jetzt auf Garantie eingeschickt, mal schaun was rauskommt.

Leistungsmäßig ist die Bremse aber wirklich top! Vorne bremst sie bei mir ohne Dichtungsprobleme einwandfrei.
"Wer runter will, muss erst mal raufradeln!!!"
Bikefreak2312 schrieb:Ich habe auch vor kurzem die Code 5 montiert. Musste dann aber den Leitungswinkel an der hinteren Bremse verstellen. Nach dem Zusammenschrauben war das Teil dann aber nicht mehr dicht, obwohl die Dichtringe nicht verschoben wurden. Mein Händler hat sie jetzt auf Garantie eingeschickt, mal schaun was rauskommt.

Leistungsmäßig ist die Bremse aber wirklich top! Vorne bremst sie bei mir ohne Dichtungsprobleme einwandfrei.

das problem hätte man leichter selbst lösen können Wink
:eek:
Widereingliederung 2012
punkt schrieb:das problem hätte man leichter selbst lösen können Wink

Hab das Teil ungefähr 3 mal zerlegt und besonders beim Zusammenbauen aufpasst. Danach immer wieder entlüftet. Irgendwann wars ma dann zu blöd, wenn ich ja noch Garantie drauf hab und eine Ersatzbremse zu Hause liegen.
"Wer runter will, muss erst mal raufradeln!!!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hayes / allg. Bremsenfrage! Old Anonym 8 1,666 2005-07-20, 16:55
Letzter Beitrag: Wigand

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste