Bewertung:
0
Also entweder bin ich jetzt zu dämlich Google zu benutzen oder das Teil gibts echt noch nicht:
http://www.syncros.com/bars.htm :confused:
Also falls jemand nen Plan hat wo man den FR 31 herkriegt wäre ich für sachdienliche Hinweise äußerst dankbar.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots.
>So far, the universe is winning. :twisted:
Bewertung:
0
würd mich auch interessieren, aber ich find auch nichts - such schon seit längerer Zeit danach. Ich hab mal Syncros direkt kontaktiert, und wart grad auf ne Antwort.
Falls ich was neues erfahr, post ichs mal gleich.
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
ein kollege hat sicher auch ein syncros lenker bestellt, wenn mich nichts täuscht ist es der FR31, er wartet schon fast über 3 monate auf den lenker...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
Das ist was ich gerade eben vom Syncros - Deutschlandvertrieb erhalten hab:
Zitat:...wir haben den Syncros Lenker FR31 nicht in unserem aktuellen Lieferprogramm. Der Markt wird von uns beobachtet und wir werden bei entsprechendem Bedarf
unser Lieferprogramm im kommenden Sommer ausweiten.
Mit freundlichen Grüßen...
:confused:
Syncros USA und Europa konnten mir gar nicht weiterhelfen. In Österreich wird Syncros von KTM vertrieben, oder? Vllt. geht da mehr.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots.
>So far, the universe is winning. :twisted: