2009-04-08, 20:42
Hallo,
ich verkaufe einen Cannondale Judge Rahmen. Modell 2008 mit einem Fox DHX 5.0 Dämpfer. Der Rahmen befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Bremsmomentabstützung und der Hinterbau sind sogar komplett neu.
Details:
Rahmengröße: 45cm
Federweg: 225mm
Hinterbaubreite: 150mm, jedoch muss auf Grund der BMA eine 135mm Nabe gefahren werden. Man kann die BMA aber auch abmontieren.
Innenlager: 83mm
Steuerrohr: 1.5
Garantiekarte liegt bei.
Dazu bekommt ihr den Sattel, die Sattelstütze und eine Sattelklemme.
Neupreis des Rahmens: 3200 Euro
VHB: 1300 Euro
Habe auch noch eine ganze Menge an Teilen. Einfach mal anfragen.
Eine Federgabel habe ich auch noch zum Verkauf stehen.
Verkaufe eine Marzocchi 888 World Cup Modell 2008.
Habe die Gabel nur vier Monate gefahren. Sie befindet sich in einen sehr guten Zustand.
Gabel war bereits bei Cosmic Sport´s zum Service.
Neupreis: 1599 Euro
VBH: 670 Euro
Und ich hätte noch eininge Helme. Der THE Helm ist eingendlich neu.
Verkaufe einen fast neuen THE One Electric Carbon Helm von 2009. Habe den Helm nur zwei mal auf gehabt. Der hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Ein neues Ersatzhelmschild liegt auch bei.
Größe: M (57-58cm)
Neupreis: 299 Euro
VHB: 199 Euro
Verkaufe einen IXS HX 167 Karbon Helm. Neupreis des Helmes beträgt 265 Euro. Größe M (57-58)
Habe den Helm nur eine Woche getragen, leider ist er mir zu klein.
Bei einem Sturz ist leider einer der Lufteinlässe abgerissen.
Die Helmschale wie auch das Helminnenleben sind nicht beschädigt. Der Helm erfüllt also voll und ganz seine Schutzfunktion. Optisch befindet er sich auch in einem sehr guten Zustand.
Der Helm hat das Prüfzeichen und die Sicherheitsnorm einen Motorradhelmes.
Neupreis: 269 Euro
VHB: 99 Euro
Verkaufe einen Troy Lee SE. Motorcross / Downhillhelm. Habe den Helm mitte 2008 gekauft und bis ende 2008 getragen.
Der Helm weißt die üblichen Gebrausspuren auf. Eines der Gewinde zur befestigen des Helmschildes wurde ausgetauscht.
Die Helmschale wie auch das Helminnenleben sind nicht beschädigt. Der Helm erfüllt also voll und ganz seine Schutzfunktion. Optisch befindet er sich auch in einem sehr guten Zustand.
Der Helm hat die Größe M (57-58)
Da ich ein recht schmales Kinn habe, musste ich nachträglich noch dickere Backenpolster kaufen.
Es befinden sich also zwei verschiedene Sätze Backenpolster im Lieferumfang.
Neupreis: Helm - 499 Euro, Backenpolster - 43 Euro
E-Mail an: Cannondale-Rider@web.de
ich verkaufe einen Cannondale Judge Rahmen. Modell 2008 mit einem Fox DHX 5.0 Dämpfer. Der Rahmen befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Bremsmomentabstützung und der Hinterbau sind sogar komplett neu.
Details:
Rahmengröße: 45cm
Federweg: 225mm
Hinterbaubreite: 150mm, jedoch muss auf Grund der BMA eine 135mm Nabe gefahren werden. Man kann die BMA aber auch abmontieren.
Innenlager: 83mm
Steuerrohr: 1.5
Garantiekarte liegt bei.
Dazu bekommt ihr den Sattel, die Sattelstütze und eine Sattelklemme.
Neupreis des Rahmens: 3200 Euro
VHB: 1300 Euro
Habe auch noch eine ganze Menge an Teilen. Einfach mal anfragen.
Eine Federgabel habe ich auch noch zum Verkauf stehen.
Verkaufe eine Marzocchi 888 World Cup Modell 2008.
Habe die Gabel nur vier Monate gefahren. Sie befindet sich in einen sehr guten Zustand.
Gabel war bereits bei Cosmic Sport´s zum Service.
Neupreis: 1599 Euro
VBH: 670 Euro
Und ich hätte noch eininge Helme. Der THE Helm ist eingendlich neu.
Verkaufe einen fast neuen THE One Electric Carbon Helm von 2009. Habe den Helm nur zwei mal auf gehabt. Der hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Ein neues Ersatzhelmschild liegt auch bei.
Größe: M (57-58cm)
Neupreis: 299 Euro
Verkaufe einen IXS HX 167 Karbon Helm. Neupreis des Helmes beträgt 265 Euro. Größe M (57-58)
Habe den Helm nur eine Woche getragen, leider ist er mir zu klein.
Bei einem Sturz ist leider einer der Lufteinlässe abgerissen.
Neupreis: 269 Euro
VHB: 99 Euro
Verkaufe einen Troy Lee SE. Motorcross / Downhillhelm. Habe den Helm mitte 2008 gekauft und bis ende 2008 getragen.
Der Helm weißt die üblichen Gebrausspuren auf. Eines der Gewinde zur befestigen des Helmschildes wurde ausgetauscht.
Der Helm hat die Größe M (57-58)
Da ich ein recht schmales Kinn habe, musste ich nachträglich noch dickere Backenpolster kaufen.
Es befinden sich also zwei verschiedene Sätze Backenpolster im Lieferumfang.
Neupreis: Helm - 499 Euro, Backenpolster - 43 Euro
E-Mail an: Cannondale-Rider@web.de