Bewertung:
0
Das ist mir klar. Aber er schert auch getunte Dämpfer mit über den einen Kamm und das ist falsch, denn idR legt ein Tuner den Dämpfer auf den Rahmen und die Vorlieben aus. Die Technik ist idR eh überall die selbe und auch Elka kocht nur mit Wasser. Daher würde ich niemals sagen das ein Elka besser ist als ein pushed DHX/Vivid oder sowas. Glaube kaum, dass dem so ist!
Bewertung:
0
ich glaube ihr redet hier aneinander vorbei.
so oder so, das günstigste, was du mit deinem dhx machen solltest, ist ihn zu pish zu schicken. so zahlst du nur das tuning und hast keine unsinnigen kosten für einen neuen dämpfer. push selbst arbeitet bevorzugt mit dem dhx und baut diesen quasi intern neu auf. somit hast du einen dämpfer, der sowohl an dich, als auch an dein bike angepasst ist. qualitativ ist fox schon sehr gut und sollte doch mal ein defekt auftreten, bekommst du bei push schnellen und kompetenten support.
habe selbst einige tuner durch und als gesamtkonzept überzeugt push in allen bereichen.
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
wie der passt dann nicht mehr rein?
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
stephan- schrieb:Irgendwo hab ich mal ein Tuning gesehen, bei dem am AGB ein gutes Stück dazu kam in roter Farbe, das Ding also verlängert wurde. Allerdings finde ich dieses Tuning nicht auf der Push-Seite oder sie bieten es eben nicht mehr an.
war glaub ich auf pinkbike oder sicklines wenn ich mich recht entsinne. war ein prototyp und hat nichts mit dem jetzt erhältlichen tuning zu tun.
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Bewertung:
0
interessant was hier alle so an müll labern.
braucht irgendwern zumbi in L inkl elka + 425er feder?
werd mir glaub das banshee zulegen oder so.
immerhin wären die zum einen bisl länger und zum andern wär ich leute wie stephan los. keine ahnung + text nich gelesen aber hauptsache erstmal richtig das maul aufreissen.
Bewertung:
0
sehr gut Laubfrosch. Danke das du auch mal was zu dem Kerl sagst.
Bewertung:
0
also mein lieber stephan-
um das einmal zu klären, im IBC wurde ich gesperrt weil ich mich über einen admin bisl arg aufgeführt hab. punkt aus.
mittlerweile interessiert mich der schmarrn nimmer und ich hab ganz legal einen account mit grünem haken.
und mein lieber freund, ich hab im dh-board keine 2 accounts. ich hab nur irgendwann von thaper auf laubfrosch ändern lassen.
meine zumbi elka propaganda?
tickst du noch ganz sauber?
es reicht halt einfach irgendwann und der punkt rückt bei näher mein freund und du gehst mir grad gewaltig an sack.
Bewertung:
0
Merkst du es eigentlich noch? Du hast Bullshit geschrieben und den darf man kommentieren.
Wenn dir das nicht passt dann melde dich hier ab und betritt kein Forum.
Du schreibst dein Kram und wenn jemand anderer Meinung ist sagt er dir das. Schau mal in deinen ganzen Postings durch, du wurdest schon mehrfach von allen möglichen Leuten drauf hingewiesen mit deinem Zumbikrams. Meinste ich denk mir das aus? Lies es halt nach.
Der Klügere gibt nach, darum geh ich ab jetzt nicht mehr auf dich ein, es hat keinen Sinn. Lesen und verstehen scheint problematisch zu sein. Weiterhin kannst du keine Meinung von persönlichen Angriffen unterscheiden.
Weitermachen.
Bewertung:
0
na dann haben wir ja die gleichen interessen.
was hast du für ein problem damit?ich find die rahmen gut.
willst meins kaufen?
ich wette was du hättest damit weniger stress als mit deinen kaputten UPS rahmen.
:lol:
dann könnt ich mir was anderes kaufen und dich dauernd zuspammen was du fürn kack bike hast :lol:
warum gehst du überhaupt auf mich ein?