2009-06-20, 11:52
sorry,...auch wenns mir wurscht is aber da muss ich kurz eingreifen,.....
Das glaub ich dir, doch ist aus dem satz aus meinem obigen post schon ganz klar rauszulesen das sich die aussage rein auf deren politik mit dem umgang von i/l Drogen bezieht.
von irgendwelchen mehreinnahmen die der staat durch duldung bzw legalisierung machen würde war hier aber absolut nirgends die rede.
so,.....haben fertig
mfg
mankra schrieb:@Vladisman: Deine Argumente sind leider, ich muß es so sagen, tiefstes Stammtischgeschätz:
In Holland gibt es mehr Gründe, als freier Canabiskonsum, warum die Bevölkerung mit der Regierung mehr zufrieden ist.
Das glaub ich dir, doch ist aus dem satz aus meinem obigen post schon ganz klar rauszulesen das sich die aussage rein auf deren politik mit dem umgang von i/l Drogen bezieht.
mankra schrieb:Weiters die Mehreinnahmen für den Staat halten sich in Grenzen:
Nichtraucher geben die ersparte Kohle, früher oder später, für Anderes aus und bezahlen dann MwSt.
Der restliche ZusatzEuro Einkommen für den Staat muß er mindesten (wird nicht reichen) zusätzlich der KV zuschiessen.
von irgendwelchen mehreinnahmen die der staat durch duldung bzw legalisierung machen würde war hier aber absolut nirgends die rede.
so,.....haben fertig
mfg