Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missy Giove nach Drogentransport verhaftet
sorry,...auch wenns mir wurscht is aber da muss ich kurz eingreifen,.....

mankra schrieb:@Vladisman: Deine Argumente sind leider, ich muß es so sagen, tiefstes Stammtischgeschätz:
In Holland gibt es mehr Gründe, als freier Canabiskonsum, warum die Bevölkerung mit der Regierung mehr zufrieden ist.

Das glaub ich dir, doch ist aus dem satz aus meinem obigen post schon ganz klar rauszulesen das sich die aussage rein auf deren politik mit dem umgang von i/l Drogen bezieht.

mankra schrieb:Weiters die Mehreinnahmen für den Staat halten sich in Grenzen:
Nichtraucher geben die ersparte Kohle, früher oder später, für Anderes aus und bezahlen dann MwSt.
Der restliche ZusatzEuro Einkommen für den Staat muß er mindesten (wird nicht reichen) zusätzlich der KV zuschiessen.

von irgendwelchen mehreinnahmen die der staat durch duldung bzw legalisierung machen würde war hier aber absolut nirgends die rede.

so,.....haben fertig

mfg
vladisman schrieb:1,7 euro mal 2,5 millionen raucher macht 4,25 MILLIONEN EURO TÄGLICH an steuergeld durch chigg.....
über 50 MILLIONEN SCHILLING TÄGLICH,....

vladisman schrieb:von irgendwelchen mehreinnahmen die der staat durch duldung bzw legalisierung machen würde war hier aber absolut nirgends die rede.

Daß die Bevölkerung zufriedener mit der Regierung in einem speziellem Punkt ist, der frei ist, ist klar, Wasser ist Naß, der Himmel ist blau.....
Wenns auf dies reduziert ist, wäre das selbe, wenn man schreiben würde, die monacische Bevölkerung ist mit der Steuerpolitik zufriedener als die Österreischische.....
Meine Private Site: www.mankra.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noel Niederberger gewinnt iXS GDC Steinach am Brenner - Pekoll nach Sturz Dritter noox 0 5,167 2013-06-02, 18:42
Letzter Beitrag: noox
  Bike-Trip nach Kanada noox 1 3,281 2008-06-20, 14:26
Letzter Beitrag: 4x_racer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste