Bewertung:
0
hinauf gehts am besten über die offizielle mountainbike-strecke. beginnt direkt hinterm schloss und geht über schotterwege rauf.
waren gestern auch wieder oben. leider haben wir beim runterfahren (auf dem nicht ganz so offiziellen trail) ein neues "fahrradfahren verboten" schild entdeckt... :mad:
Bewertung:
0
Ich wohn in Strassgang und fahr deshalb meistens über den Steinberg rauf.
In letzter Zeit nur die Straße, früher auch Trails.
Zum runterfahren gibts mehrere Varianten:
1.) rechts (von oben gesehen) der Straße Richtung Steinberg(s.o.) entlang, flowiger Trail der immer wieder mal die Straße kreuzt
man kommt in Eggenberg, oder Thaler See raus, je nachdem
2.)so wie du gesagt hast, von oben gesehen links des Wildzauns, mittlerweile fast alles Forststraße
3.)nördlich der Aussichtsplattform dem Wanderweg in den Wald folgen. kommt ma in Gösting, bzw. auf der Straße Richtung Thal raus
4.)links der Straße Richtung Steinberg bei der ersten Gelegenheit in den Wald, Trail folgen bei der Abzweigung links (mein Lieblingstrail) oder rechts (geht auch aber weiß nimmer so genau wie der is) kommen beide in Eggenberg raus
Wenn i wieder fit bin, könnn ma ja mal a runde drehn.
lG
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
- Brett Tippie
Bewertung:
0
Aber vielleicht hilft dir das......
http://www.youtube.com/watch?v=QIuqudR3l...re=related
Wo genau die Einfahrt is, weiß i ah nit
It´s never to late to reinvent the bicycle
Bewertung:
0
Thx, Video kenn i scho... is aber sicher auch Hilfreich.:waytogo:
Bewertung:
0
War nun letztes Wochenend endlich mal oben, nur muss ich sagen das der Weg hinauf den i genommen hab nicht wirklich ideal ist.. da braucht man ewig und ein Buschmesser wär auch schon bald notwendig gwesen :mryellow:
Die Strecke die ich runter bin war aber sehr genial :clap:
Nur rauf muss ich mir was anderes suchen..