2009-06-24, 21:18
Verkaufe mein Giant Glory DH !
Das Bike ist befindet sich in sehr gutem Zustand, viele Teile sind neuoder wenig gebraucht. Der Rahmen hat nur normale Gebrauchsspuren, keine Dellen, Risse oder sonstige. Ein Traumfahrwek!
Rahmen : Giant Glory DH Gr M, 230mm Maestro Federweg, die Lager haben kein Spiel, laufen perfekt.
Dämpfer: Rock Shox VIVID Moto Pitkan getuned (Pro Race 160€ in April), unglaubliches Ansprechverhalten, feiner als mein M6 mit getuntem Revox!
Gabel: Marzocchi RC3 08 , eine Saison gefahren, mit frischem Ölwechsel, arbeitet extrem feinfühlig! (normale Gebrauchsspuren am Tauchrohren, keine am Standrohren)
Bremsen : Avid Juicy 5 mit 200mm Scheiben
Laufräder: WTB Speeddisc LRS NEU, sehr stabil und trotzdem leicht, Maxxis Minion F und R 2.5
Kurbel: Truvativ Hussefelt, Howitzer Innenlager, Race Face Kettenblatt 38 T
Kefü: Truvativ Boxguide
Kasette und Kette Sram PG 980
Schaltung: Sram X7 trigger mit X9 Schaltwerk
Lenker: Easton EA 70 MonkeyBar
Vorbau Marzocchi Direct mount
Pedale: Specialized
Sattel: Selle Italia T1
Sattelstütze: Race Face XC
Peis: 2400€
Weitere Fragen, gerne per Mail!
Das Bike kann in Graz besichtigt und Probegefahren werden!
Grüße Dani
Das Bike ist befindet sich in sehr gutem Zustand, viele Teile sind neuoder wenig gebraucht. Der Rahmen hat nur normale Gebrauchsspuren, keine Dellen, Risse oder sonstige. Ein Traumfahrwek!
Rahmen : Giant Glory DH Gr M, 230mm Maestro Federweg, die Lager haben kein Spiel, laufen perfekt.
Dämpfer: Rock Shox VIVID Moto Pitkan getuned (Pro Race 160€ in April), unglaubliches Ansprechverhalten, feiner als mein M6 mit getuntem Revox!
Gabel: Marzocchi RC3 08 , eine Saison gefahren, mit frischem Ölwechsel, arbeitet extrem feinfühlig! (normale Gebrauchsspuren am Tauchrohren, keine am Standrohren)
Bremsen : Avid Juicy 5 mit 200mm Scheiben
Laufräder: WTB Speeddisc LRS NEU, sehr stabil und trotzdem leicht, Maxxis Minion F und R 2.5
Kurbel: Truvativ Hussefelt, Howitzer Innenlager, Race Face Kettenblatt 38 T
Kefü: Truvativ Boxguide
Kasette und Kette Sram PG 980
Schaltung: Sram X7 trigger mit X9 Schaltwerk
Lenker: Easton EA 70 MonkeyBar
Vorbau Marzocchi Direct mount
Pedale: Specialized
Sattel: Selle Italia T1
Sattelstütze: Race Face XC
Peis: 2400€
Weitere Fragen, gerne per Mail!
Das Bike kann in Graz besichtigt und Probegefahren werden!
Grüße Dani