verkaufe meinen Sunn Radical Rahmen kpl. mit Roco WC ( MP-getuned ),
Thomson elite, Hope Sattelklemme und e-thirteen LG1.
- der Hauptrahmen ist nagelneu, wurde auf Grund eines Materialfehlers ausgetauscht.
- der Rest der Teile ist 1 Saison gefahren worden, bzw. Januar 08 gekauft.
- funktionell/technisch keinerlei Probleme, der Hinterbau hat natürlich Macken und Lackabplatzer, wurde aber großzügig mit 3M-Folie abgeklebt, keine Risse oder Beulen.
- der Roco wurde vor 1 Jahr bei MotoPitkan speziell auf den Rahmen abgestimmt, incl. Ölwechsel.
- 190mm FW, sehr agiles Handling, und ein top abgestimmter Hinterbau mit schöner Progression am Ende.
- ein Ersatzschaltauge leg ich auch noch dazu
- Der Rahmen hat noch bis Januar 2010 Garantie.
Größe S ( bis ca. 1,80/1,85 gut geeignet, gibt nur S oder L )
werde demnächst noch Bilder einstellen, der Hauptrahmen ist erst auf dem weg zu mir.
Neupreis nur für den Rahmen damals 2500€
Preisvorstellung für die Teile 1399€
bei Interresse verkaufe ich noch eine nagelneue sun ringle jumping flea 150mm Nabe ( 330 Gr .)
Thomson elite, Hope Sattelklemme und e-thirteen LG1.
- der Hauptrahmen ist nagelneu, wurde auf Grund eines Materialfehlers ausgetauscht.
- der Rest der Teile ist 1 Saison gefahren worden, bzw. Januar 08 gekauft.
- funktionell/technisch keinerlei Probleme, der Hinterbau hat natürlich Macken und Lackabplatzer, wurde aber großzügig mit 3M-Folie abgeklebt, keine Risse oder Beulen.
- der Roco wurde vor 1 Jahr bei MotoPitkan speziell auf den Rahmen abgestimmt, incl. Ölwechsel.
- 190mm FW, sehr agiles Handling, und ein top abgestimmter Hinterbau mit schöner Progression am Ende.
- ein Ersatzschaltauge leg ich auch noch dazu
- Der Rahmen hat noch bis Januar 2010 Garantie.
Größe S ( bis ca. 1,80/1,85 gut geeignet, gibt nur S oder L )
werde demnächst noch Bilder einstellen, der Hauptrahmen ist erst auf dem weg zu mir.
Neupreis nur für den Rahmen damals 2500€
Preisvorstellung für die Teile 1399€
bei Interresse verkaufe ich noch eine nagelneue sun ringle jumping flea 150mm Nabe ( 330 Gr .)