Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocky Mountain !!
Hi !
Ich habe mir in der letzten zeit viele bikes angeschaut weil ich mir ein neues kaufen will. Naja zum schluss sind dann Giant, Votec und Rocky Mountain gebleiben. von giant das ac team und von Rocky der slyaer oder edge. Ich will Klettern Touren und light DH fahren können damit also brauche ich nen Allrounder was würdet ihr mir da empfehlen ?
Mein Händler hat mir vom Giant abgeraten weil er meint das hat ne falsche federung hinten das sol nicht gut funktionieren...naja und Votec soll scheisse sein sagt er !!! WAS SAGT IHR DAZU ?
Naja jedenfalls bedanke ich micht für jede antwort schon jetz
mfg Bullwei

ja votec ist sch...., ich würd mir das Giant kaufen bzw. wenn Du zuviel geld hast ein RM.

kein votec!

wieso soll die giant ac federung nicht funktionieren???

das ist ein top-radel und sogar erfolgreich im ds! also umbedingt kaufen!!!!!!

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
Was kann ich alles damit fahren ? Kann ich da lange touren machen wo auch kletter inbegriffen ist und dann eine geille abfahrt machen und wenn ja / Welche teile brauch ich dazu weil ich bau es selbst zusammen...ich habe auch a bissal schon das forum durchgestöbert aber ich wollt es noch malk genau wissen / also welche gabel zb. Rock shocks Psylo Race oder die neue 2003 Z1 !!
mfg Bullwei

in serie hats ja ne psylo aber zu dem guten hinterbau würd ich ne z1 nehmen!

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
Wenn Du Geld fürn Rocky hast, dann reichts auch fürn Nicolai Helius FR....

ich würd mir von rocky das switch kaufen, wenn ich mir ein fully kaufen wollte

[Bild: tongue.gif]If it has wheels, or a skirt, you can't afford it!![Bild: tongue.gif]
Und ist der Berg auch noch so steil - a bissl was geht allerweil
Wieso nicht das AC von Giant ? is das nicht so gut für touren und light Downhill geeignet ?

mfg Bullwei

Ist bestimmt nicht schlecht. Wie waers mim Cyclecraft F1 Dirt? Oder nehm Kona Stinky oder Stinky Deeluxe?

-money

Naja ich finde die Kona bikes von der funktionalität super nur aussehn tun die scheisse sorry an alle die es fahren aber einfach zu poppig...
Aber was sagt man über giant ac is das nun touren tauglich und light DH oder nicht ??

Beim Giant kannst die Sattelstütze net weit versenken, wegen dem geschwungenen Sitzrohr.Wenn Du bergauffahren willst ist des net so schlecht wenn Du eine lange Sattelstütze hast die dann versenkbar ist.Von der Federung ist es net schlecht! Ein Bekannter von mir verkauft seines gerade! MIt Rholoff Speedhub und Z1 QR20,Race Face North shore Kurbeln usw. um 2000€!

www.cromit.com Best in Austrian Emorock!

Can't get enough of this wonderfull Duff!

Das Giant AC ist bestimmt für Touren und DH light geeignet. Psylo würde ich auch keine nehmen, eher ne Z1.

Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technical book on mountain bikes yoda. 0 630 2016-01-03, 15:28
Letzter Beitrag: yoda.
  20er Kettenblatt bei All-Mountain Hannes2014 1 1,215 2015-08-26, 19:59
Letzter Beitrag: prolink88
  Vernünftiger All-Mountain Laufradsatz? (27,5) klamsi 32 14,326 2014-09-22, 14:59
Letzter Beitrag: FLo33
  All Mountain Reifen Maxxis 27,5 monster 6 2,733 2014-02-27, 00:21
Letzter Beitrag: pAz
  Welches All-Mountain 29er? Hobeditz 3 1,881 2013-10-13, 09:15
Letzter Beitrag: Hobeditz
  Bereifung beim All-Mountain Biker1983 11 5,293 2013-10-07, 19:05
Letzter Beitrag: Mannie
  Doppelbrückengabel an All-Mountain? Downhill2.0 14 19,567 2013-02-25, 22:12
Letzter Beitrag: faster
  Welchen Antreib für All Mountain? Lars :D 3 978 2012-10-01, 14:13
Letzter Beitrag: noox
  Erste Ausfahrten mit SLX Bremse 2013 auf dem All Mountain Gerät huidiwui 13 8,066 2012-09-12, 13:23
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Neues Laufrad für All Mountain Lars :D 5 2,642 2012-08-13, 19:20
Letzter Beitrag: nailen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: