Kann mir jemand sagen, wo mann ein Lapierre dh 920 bike bekommt? Irgeneine webseite. Ich möchte mir eines kaufen nächstes jahr, die 2009er modell ist ja bekanntlich silber/poliert. Das gefällt mir nicht. Ich habe gehört diese version ist 2010 erhältlich. Es ist weiß und blau:
![[Bild: IMG_7474-1.JPG]](http://www.sicklines.com/gallery/data/534/medium/IMG_7474-1.JPG)
Lapierre DH 920 Team Edition bike
Überhaupt wüsste ich gerne, (ich bin neu im DH geschäft)
wie ich mich zu verhalten habe,
wann kommen die bikes raus?
in wieviel stückzahl wird zb die 2009 version von Lapierre dh 920 gefertigt? Muss ich schnell reagieren? Was weg ist ist weg?
Ich hoffe es gibt nächstes Jahr in der Team farbe weiß und blau.
Mir würde ja auch das Lapierre dh 230 gefallen, aber es ist ja zwei, drei Jahre alt und wahrscheinlich nicht mehr erhältlich. Es kostet ja auch dasselbe, und ist wohl auch dass vorgängermodell vom 920. Dann kann ich gleich den 920 er kaufen.
Ich sammle derzeit Pfandflaschen um mir zu kaufen
:eek:
Lapierre DH 920 Team Edition bike
Überhaupt wüsste ich gerne, (ich bin neu im DH geschäft)
wie ich mich zu verhalten habe,
wann kommen die bikes raus?
in wieviel stückzahl wird zb die 2009 version von Lapierre dh 920 gefertigt? Muss ich schnell reagieren? Was weg ist ist weg?
Ich hoffe es gibt nächstes Jahr in der Team farbe weiß und blau.
Mir würde ja auch das Lapierre dh 230 gefallen, aber es ist ja zwei, drei Jahre alt und wahrscheinlich nicht mehr erhältlich. Es kostet ja auch dasselbe, und ist wohl auch dass vorgängermodell vom 920. Dann kann ich gleich den 920 er kaufen.
Ich sammle derzeit Pfandflaschen um mir zu kaufen