Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rockstar
Weist aber schon das Rockstar und Monster die 2 Marktführer in den USA sind.
http://www.thetruthaboutrockstarenergydrink.com/

letztens in einem anderen forum aufgeschnappt...was auch immer davon zu halten ist.
heidln engineering factory team
dort gibts es auch... http://www.motocrossgiant.com/SearchResults.asp
Death disguised as salvation
pagey schrieb:aber bzgl. trinken bin ich auch eher fürs leitungswasser weil rockstar is defintiv ABARTIG GRAUSLICH !!!!!!!!!

Wehe wenn mir mal das Wasser zum waschen ausgeht... Smile

Da gibts nen bekannten deutschen Kabarettisten, Günther Grünwald der sagte mal: Wasser sauft ma ned, do fegln d´Fisch drin.

Bei uns hier (Ingolstadt) gibt es alle Sorten Rockstar im Edeka Supermarkt für 1,99 Euro. Im Vergleich dazu kostet die hälfte Energy Drink von Red Bull 1,49 Euro.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Brody schrieb:dann kannst du gerne mal in deutschland mal nach bw kommen. da wir im großraum stuttgart nur sehr wenige monster händler haben, lassen sich die paar ihr getränk natürlich auch zalhen. akuteller preis: 3,90€ dieses rockstar zeugs kostet bei uns so um die 3,50€, red bull weiß ich net....

mfg

Wieso kauft man sich so eine Brühe überhaupt? Nehmt euch Wasser, kippt Unmengen an Zucker rein und ext es mit einer Koffeintablette (dann habt ihr sogar wesentlich mehr intus). Ansonsten einfach einen Kaffee wenn ihr der Meinung seid, das Koffein euch voran bringt :2rolleyes:
Rockstar ist in den USA zimlich groß. Monster sowieso (Coca Cola Konzern). Hat auch keinen F1, weil die F1 in den Staaten keinen Schwanz interesieren. Aber um das geht es gar nicht. Das jeder wenn er etwas sponsert auf der anderen Seite Geld machen will ist ja e klar, oder? Trotzdem keine Sponsoren- keine Rennen, Teams usw,... Eigentlich ist mir jeder Recht der etwas Geld in Extremsport steckt und wenn es der Aldi ist, ist es mir auch egal!
dirtcracks schrieb:...Monster sowieso (Coca Cola Konzern). Hat auch keinen F1, weil die F1 in den Staaten keinen Schwanz interesieren...

wohl: Jenson Button und der ist sicher nicht ganz billig ^^
Rolleyes
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
dirtcracks schrieb:... Eigentlich ist mir jeder Recht der etwas Geld in Extremsport steckt und wenn es der Aldi ist, ist es mir auch egal!

Spricht ja auch nix gegen, ist ja auch gut so das irgendwie Geld rein kommt. Ich finde es nur sehr fragwürdig solche Firmen als die großen Gönner hin zustellen.
Wie sollen sie den Kram auch sonst vermarkten? Es wird die Zielgruppe erreicht die für den "Wundersaft" soviel Geld ausgibt.
Überhaupt nicht. Teuer finde ich auch nicht im Verhältnis zu RB zumindest. Wenn sich jemand abzocken lässt ist der selbst schuld und liegt nicht an der Marke sondern am Verkäufer. Mich stört es nur das es so viele Leute gibt die über etwas schimpfen das sie selbst noch nie probiert geschweige in der Hand hatten. Ist bei den MXer das gleiche.
gibt es ein Inhaltsangabe vom Stärksten Energy Drink, habe nix gefunden auf der Homepage .... ????

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hinterbaulager für Haibike Rockstar rx **tunefish** 8 3,885 2014-04-02, 21:07
Letzter Beitrag: **tunefish**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste