Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bongo-Bongo Trail in Leogang
hi leute.
bin jetzt zum ersten mal den bongo-bongo in leo gefahren und war nicht sehr begeistert. vielleicht liegt das nur daran dass ich ihn nur 3 mal probiert habe. aber so vor 2 oder 3 monaten angeküngigt war er meines erachtens nicht.
und das gap am schluss aus der spirale heraus ist schwer und ich schätz da z´bröslts mehrere als nur mich.

was sagt ihr zu dem trail?
Ich fand ihn nicht schlecht. Leider wars im Juli noch extrem nass, dass ich teilweise fast bis zu den Naben und Knöcheln eingesunken bin. War eher ein K®ampf als eine Fahrt :2mhm:Big Grin

Aber wenn er trocken ist, stelle ich ihn mir schon sehr lustig vor!
muss ich morgen direkt mal antesten und dann erfahrungsbericht posten Smile
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
ich finde den trail ziemlich geil!

mit diesem neuen teil der strecke ist weit mehr abwechslung geboten in leogang!
bin jetzt schon mehrmals unter verschiedensten bedingungen gefahren, und war (fast) jedes mal begeistert!

wenns nass ist, is die strecke natürlich nicht zu empfehlen :mryellow:

aber trocken, macht der bongo bongo natürlich spass, auch wenn er mittlerweile an den nicht geshapten stellen teilweise sehr "zerstört" ist...

...aber selbst das stört mich nicht wirklich, die northshores sind ja schliesslich tip-top und der eher naturbelassene teil der strecke verändert sich von zeit zu zeit.
ist ja auf der unpreparierten hausstrecke auch nicht anders!
ich muss sagen, grosses lob an das trailbuilder-team, auch was die streckenpflege betrifft!
und das gap am schluss aus der spirale heraus??
bubba scrub schrieb:und das gap am schluss aus der spirale heraus??

...da, bin ich noch nie gefahren!
ich bevorzuge eher die alternative zum rausrollen Wink
kann ich verstehen. mi hats auflassn. aber so richtig
bubba lässts auch ordentlich auf.
musst dich dran gewöhnen
das war das erste mal nach ca 3 monaten (verletzungsbedingt) dass ich wieder in leo war. und das erste mal dass mich wieder auflässt.
aja, die flying gangster is so niedergefahren worden dass vor dem brückensprung da so ein MINI "anlieger" weg is. jetzt bin ich so gemütlich die strecke runter gefahren, rutsche ganz cool mit dem vorderrad weiter (ich dachte da kann ich bei dem "anlieger" kann ich schön reinpressen) und lande schön gemütlich auf der fresse. ich werd jetzt doch wieder mit seeding runs anfangen. :redface:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,868 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  EinsEinser Trail - Tirol / Stubaital / Elferlifte Trail tecxx 47 187,695 2017-08-19, 12:42
Letzter Beitrag: pAz
  Schöckl Trail Area Endless Summer Festival, 18.-20. August dergö! 0 50,040 2017-08-01, 16:10
Letzter Beitrag: dergö!
  DH Worldcup Leogang / Linie Stufen Joker 2 5,349 2017-06-28, 18:04
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Leogang 2017 noox 5 9,215 2017-05-26, 20:42
Letzter Beitrag: noox
  Hohe Wand Wiese Trail/Park Luis 1 7,888 2017-04-21, 17:20
Letzter Beitrag: willi
  Neuigkeiten von dem geplanten legalen Trail am Salzburger Gaisberg ? BerntyKilla 3 4,882 2017-03-27, 20:37
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,489 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Schöckl Trail Area Xmas Charity, 10. Dezember 16 - 6 hours of gravity madness ;) dergö! 1 13,111 2016-11-30, 10:59
Letzter Beitrag: dergö!
  Leogang Zielbereich Sorbas 1 9,511 2016-06-24, 10:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste