Bewertung:
0
Also Wenn ich mir den Rahmen kaufen sollte welche federung soll ich hinten reinhaun (rockshocks deluxe is drinn anbieten würde sich 5th element oder soll ich auf luft gehn macht das sinn !?!?
dt swiss is gut oder ? was sagt ihr dazu
Bewertung:
0
*arg* dazu gibt doch nen thread. kannst da weiter fragen.
-----------------------------------------------------
Join #bike on QuakeNet via IRC
Suche Poster oder ähnliches von Ryan Leech!!!
Bewertung:
0
Lass doch den Rockshox drinn, der ist doch okay. Wenn einen neuen Dämpfer, dann würde ich noch eine Zeitlang warten, es tut sich ja doch einiges in Sachen Dämpfer, und bei vielem weiss man noch nicht, wie gut die neuen sind. Interessant sind aus meiner Sicht die neuen Manitou und der neue Fox.
DT ist sicher ein super Luftdämpfer, aber halt eben ein Luftdämpfer mit allen bekannten Vor- und Nachteilen. Fifth Element ist wohl zu schwer für dein Einsatzgebiet.
Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz
Bewertung:
0
bei den rockshox dämpfern gabs doch immer so geschichten, dass die sich gerne mal zerlegt ham, das s also mit der haltbarkeit net so zum besten bestellt sein muss...
[b]it´s only rock´n roll! but i like it!
Bewertung:
0
naja, so kann man das zwar auch sehen, aber wenn er lieber ne andere ausstattung hätte, kann ich das auch recht gut nachvollziehen.
un die meisten pro deluxe zerlegts auch mit richtiger pflege!!
hatte ma nen thread über den rs pro deluxe, da kamen einige von solchen stories!
[b]it´s only rock´n roll! but i like it!
Bewertung:
0
Bin auch nicht Rockshox-Fan, aber bei den Dämpfern habe ich bis jetzt eigentlich noch von wenig Stress gehört, ganz im Gegensatz zu den RS-Gabeln. Für Touren und hin und wieder einen DH langt das schon.
Und wieso den Dämpfer wechseln, wenn er schon beim Rahmen dabei ist? Falls der kaputt geht (die Wahrscheinlichkeit ist aus meiner Sicht klein), kann man den ja immer noch austauschen.
Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz
Bewertung:
0
Na da dank ich euch für die antworten werde den rock shocks drinn lassen habe mir nur gedacht weil ich ja eher auf touren geh das ich den wechseln sollte...
Noch was bei dem bike von Rocky mountain slayer is hinten eine Fox drinn ein freund wird sich das bike besorgen soll man den auch drinn lassen oder gegen einen anderen tauschen..?
Auf bald Bullwei
Bewertung:
0
lass das ganze zeug mal drinnen. wenn´s verreckt musst es eh wechseln. die kohle kannst du dir wirklich sparen. der hobel ist teuer genug.ausserdem hast du nach dem neuen gewährleistungsgesetz in deutschland sowieso zwei jahre garantie.