Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brunn gabeln
is nur exemplarisch. kann genauso ein Boxxer sein für Monster-Fahrer...
Abba trotzdem denke das 5Th element net den Durchbruch und so breit verbaut wird...ich tendiere zum FOX Vanilla Dh, die Ventiltechnik soll ja ähnlich arbeiten wie 5th...bei dem Service vom Gery(wer kennt den Truck net?) is des a sichere Sach! Mag nur eine böse Prognose sein, abab denk das Progressive in den nächsten Jahren net Fox die Marktführung abnehmen kann...dazu ist das Fox system zu bodenständig und verbreitet!

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
is eh ansichtssache......

Aber an Manitou (HAben Progressive ja das system abgekauft) wird Fox schon zu kämpfen haben.

---------------------------------------------------------------------

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<

Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren
denk mal wenn fox was anpackt wirds auch gut, also denk ich das der fox dh genau so gut funzt!

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
aber leider ein paar ocken teurer sein wird...

der 5th funzt 1a & hält, was will man mehr.. ?!

--------------------------
Poker Mountain Sports
eben! Bei fox is vertrauen da, dieses Vertrauen muß Manitou erstamal wieder erkämpfen und denke trotzdem das Fox der Sieger bleibt!
Mir is scho klart das die Technik jetzt bei Manito die Großserie findet, abba insgemat wird man mir doch beipflichten wenn i sag das die verarbeitung und Funktion bei Fox echt spitzenmäßig ist und dahin muß Manitou eerst mal kommen!
Vom inkompetenten Service ganz zu schweigen("wos a Dobbelbrückn gabel aus Garbon?????")

achwas der 5th E is scho lang kein experiment mehr. es gab ein paar probleme mit der trennung der luftkammer vom öl.
das kann man auf fertigungstoleranzen schieben.

ich denk das grosse problem is eher der deutsche vertrieb ADP rotwild [Bild: frown.gif] oder macht des jetzt doch wer anderes?

der vanilla dh is sicher ein guter dämpfer nur halt teurer als z.b. der 5th element oder selbst mein avalanche.

zu den brunn gabeln. nach allem was ich bisher gehört und gesehen habe sind die gabeln nicht schlecht und recht steif. bin leider selbst noch keine gefahren.

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Edited by UiUiUiUi on 2002-10-22 22:33.
eben des mein i ja, der Vertieb(auch der geplante) is doch das letzte! War von euch schon amal einer bei Rotwild mit einem Prob bei einem rahmen???? Da is ma als Kunde das letzte!
Und klar das 5th gut funzt, abba ein Fox hat einen gewissen Standrad und den könne Fox ohne wieteres halten.
Is ma eigentlich au egal, i werde keinen 5th fahren solange i ihn net geschenk bekommt oder wirklich so günstig das es dumm wär nen Fox zu nehmen.
Fox belibt Nr1(zumindest bei mir), auch wenn die Konkurrenz aufersteht...wär net das erste mal das RS oder amnitou gegen Fox verlieren!

I was eigentlich ned, was ihr fia aProblem mittn Danny habts, weil der is fia den Vertrieb zustendig. Hob grod erst mit eam wegen dem 5th telefoniert, und er hod gsogt, das er sich sehr ernst um die Endverbraucher kimmert und den Dempfer ordentlich im Aftermarket pushen mecht. Villeicht erst amoi a mail an 5th-Element@rotwild.de schreiben, und donn meckern.Mfg.

hm ich hab nix persönlich gegen an danny (des is scho der der früher roox gemacht hat oder?) ich kenn ihn no netmal persönlich

wir haben nur eine analogie gezogen (ob die zulässig ist oder nicht wird die zeit zeigen) zwischen dem service den endverbraucher bei problemen mit rotwild rahmen erleben durften.
ein grosser teil des erfolges des 5th element in den USA ist ja auf den schnellen und unkomplizierten service von Progressive zurückzuführen.

wir werdens sehen. hoffentlich hast du recht und der service wird gut weil dann steht nem erfolg dieses Dämpfers nichts im weg.

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Edited by UiUiUiUi on 2002-10-23 11:36.
ADP: nette leitz, aber wenns um an service geht und qualitaet der bikes dann werds dumpa.
ich traue dem danny viel zu (der hat ja ansich nich wirklich viel mit ADP zu tun)
nur mecht i net der erste sein der ihm an daempfer schickt
meiner geht glaub ich noch an den tim

verkaufe mountaincycle shockwave rahmen
800.-
Am besten ihr schickt den Dämpfer(5-th)wenn mal was sein sollte, den Peppi (Dämpferguru aus Südtirol).Der macht eigentlich so gut wie jede Dämpferfirma in Italia.Und zum Thema Service und Fox Möcht ich noch Shock Therapy hervorheben da klappts ja in vielen Fällen auch net so toll,net umsonst ist TOXOHOLICS 2.ter Fox Vertrieb in Deutschland!

ciao

Fallguy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gabelkrone bei Fox 36er Gabeln austauschbar? MacTom 5 4,140 2015-06-12, 08:07
Letzter Beitrag: MacTom
  Suche Hobby Mechaniker für Rock Shox Gabeln... Tschize23 3 1,041 2014-04-28, 17:44
Letzter Beitrag: FLo33
  Gutes und schlechtes bei Luft Gabeln gegenüber Federgabeln ???? Herbert Price 10 17,923 2013-04-20, 20:52
Letzter Beitrag: blackforest
  Boxxer Gabeln papa schlumpf 2 1,653 2012-01-19, 08:03
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Marzocchi Gabeln hhacks 28 9,444 2011-01-12, 21:39
Letzter Beitrag: Sethimus
  Singlecrown Gabeln 180mm DH/FR tauglich LePierre 8 5,219 2010-01-01, 22:42
Letzter Beitrag: masira
  Rock Shox Boxxer Gabeln pippo94 13 6,461 2009-10-30, 12:41
Letzter Beitrag: Reini
  XC-Gabeln Vuntzam 6 3,804 2009-05-04, 20:22
Letzter Beitrag: Holz Fäller
  Warnung vor modifizierten Fox Gabeln! Pinzgauner 13 2,615 2008-11-26, 09:41