Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welcher Ort zum Boarden??
hm na nach kaprun fahr mer net.

ich bin diese WE vielleicht in Tux und nächste woche wollte ich nach sölden da ist dieser Test Tag von spark/ oder so mit vielen vielen boards zum probieren *g*

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!
Kitzbüheler Alpen echt supper zum Freeriden viele Naturschanzen und wenns gscheit Schneit a viel Schnee.
Für Experten die Halfpipe in Fieberbrunn ungefähr 4m hohe Wände und meistesn reines Eis.Großes plus ist immer bis 23Uhr beleuchtet und es Kostet auch nichts.

When you must go go with a smile!

wos??? des letzte mal wie ich in fieberbrunn war war die pipe vielleicht 2 m hoch.... aber stimmt, kann man auch gut ohne liftkarte usen (scheiß anglizismen Smile weils gleich unten bei der uploading station is Big Grin

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

hehe - der funpark in hinterglemm wird heuer ziemlich genial ausgebaut. vielleicht schaff ichs auch mal unter die "hupfer" zu gehn. ob des meine knie no aushalten??

Zitat:der funpark in hinterglemm wird heuer ziemlich genial ausgebaut
Ja, und wenn ich hinkomm, dann sperren's wieder zerst die Lifte wegen Schneemangel und dann wegen zuviel Schnee [Bild: mad.gif]
Gfraster!

Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads!
Keine Chance den Steinzeit-Threads!
jo dita i hoff du nimmst des in die hand ! weil die letzten jahre war er eher beschissen Smile) ohne hirn gemacht ! dafür is der in leogang ein traum !!!!

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

ja pagey des stimmt - drum lassma den park heuer täglich von der crew aus leogang shapen! wenns di interessiert kann i da details schicken.
@chris - wann da schnee kommt des hat no keiner in griff und in welche mengen er kommt kann ma a nid steuern ;o)

naja wunderbar, dacht ich mir das du das checkst...aber ich alter mann Smile glaub werd des ned allzu oft nützen.....werde von jahr zu jahr zum grösseren hosen-scheisser und der arzt in hinterglemm will auch endlich ruhe von mir Smile)

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Schi zum Powder/Piste. Hilli 20 33,842 2012-12-09, 00:17
Letzter Beitrag: Hilli
  Freerideski, welcher und woher günstig bekommen? DirtMerchant 4 3,966 2010-02-09, 20:52
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Welcher Ski? StefanGT 17 8,505 2005-12-01, 16:41
Letzter Beitrag: Martix
  Morgen Boarden - wohin? (max. 2h von Muc) Joker 22 2,462 2005-01-29, 20:47
Letzter Beitrag: Chris
  WO kann ma jetzt (Herbst) schon boarden? Drunkenmonkey 15 4,093 2004-10-26, 12:27
Letzter Beitrag: x-spirit
  ist morgen wer in saalbach hinterglemm boarden???? dita 15 3,761 2002-12-12, 20:02
Letzter Beitrag: babi
  is des wochenend wer irgendwo boarden ? freakazoid 11 2,286 2002-11-08, 16:26
Letzter Beitrag: FLo33
  Welcher Racecarver/ Freecarver RideOn 4 1,096 2002-10-17, 05:08
Letzter Beitrag: Chris
  snowscoot - welcher lift nimmts mit ???? freakazoid 8 4,204 2002-01-10, 00:29
Letzter Beitrag: Clavicula

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste