2009-11-12, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-11-12, 20:13 von wasn los hier.)
Verkaufe hier meinen 2007er Norco Team DH Rahmen in titan/dunkelgrau anodisiert.
Der Hauptrahmen ist wegen der Rückrufaktion grademal 3 Monate alt. Der Hinterbau ist der alte und ist 2 Saisons alt. Alle Lager des Rahmens habe ich im August dieses Jahres durch SKF Lager ersetzt. Alles funktioniert einwandfrei. Keine Risse/Dellen/große Kratzer/Spiel. Nur minimale Gebrauchsspuren, die bei diesem Sport nunmal nicht zu vermeiden sind.
Die Größe ist M/L (ich bin 1,85m und passt). Der Federweg lässt sich an der Wippe von 200 auf 220mm verstellen. Die Geometrie kann man durch Umdrehen der Dämpferaufnahme am Rahmen auch ändern (steil/hoch und tief/flach).
Mit dabei sind:
-Chris King No Thread Set Steuersatz
-Thomson Elite Sattelstütze
-Sattelklemme
-Shimano Hone Kurbeln inkl. Innenlager
Und natürlich alle Rahmenteile wie Achse und Schaltauge.
Preis: Verhandlungssache, macht Angebote
Der Hauptrahmen ist wegen der Rückrufaktion grademal 3 Monate alt. Der Hinterbau ist der alte und ist 2 Saisons alt. Alle Lager des Rahmens habe ich im August dieses Jahres durch SKF Lager ersetzt. Alles funktioniert einwandfrei. Keine Risse/Dellen/große Kratzer/Spiel. Nur minimale Gebrauchsspuren, die bei diesem Sport nunmal nicht zu vermeiden sind.
Die Größe ist M/L (ich bin 1,85m und passt). Der Federweg lässt sich an der Wippe von 200 auf 220mm verstellen. Die Geometrie kann man durch Umdrehen der Dämpferaufnahme am Rahmen auch ändern (steil/hoch und tief/flach).
Mit dabei sind:
-Chris King No Thread Set Steuersatz
-Thomson Elite Sattelstütze
-Sattelklemme
-Shimano Hone Kurbeln inkl. Innenlager
Und natürlich alle Rahmenteile wie Achse und Schaltauge.
Preis: Verhandlungssache, macht Angebote