Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
low integrated stem
brauche mal eure hilfe. bin auf der suche nach nem integriertem vorbau für ne fox 40. sol aber so flach wie möglich sein, so wie der neue race face (gefällt mir aber nich)...

würde mich über ein paar vorschläge freuen
Im Product Special 2009 des MRM sieht der Toolz DMS1 noch recht niedrig aus. Jedoch auf der Zonenschein-HP ist er mit 20mm angegeben. Ist wohl zu hoch?

Oder der Straitline Boxxer Stem (soll auch für die 2009er Fox passen) gibts inner 50mm-langen Version, welche tief ausschaut, nur da find ich nirgends eine genaue Angabe.
hast nen link zu diesem toolz??? finde nix. der straitline is auch ein netter tip. kannte nur den alten, aber der neue triffts schon recht gut
Einen direkten Link nicht nein. Nur hier der Shop-Link von Zonenschein. Dort dann einfach auf Toolz und schon kommt er. Jedoch gefällt mir der Straitline besser.
hoppla, hab das mit dem zonenschein shop überlesen. der is mir aber sowiso zu hoch. trotzdem thx.
Optisch gewöhnungsbedürftig, aber sauleicht und wohl auch nicht allzu hoch=> http://www.77designz.de/shop/page/12?shop_param=

Wieso schreiben die Hersteller denn fast nirgends die Höhe der integrierten Vorbauten hin?!:confused:
saugeil Smile
holy sh!t, wie geil is das teil denn???
phips, welcome back :mryellow:
DEATH COMES RIPPIN'
Der 77Designs Vorbau ist richtig sau geil! Aber wäre interessant welche Lenker man damit fahren kann. Es steht: Mind. 62mm Klemmbreite.
ich muss das teil haben!!!!
http://www.canfieldbrothers.com/products/stem -1" wenn er mal kommt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxxer Direct Mount Stem höher legen huidiwui 17 4,891 2010-11-20, 12:14
Letzter Beitrag: uwerich
  Marzocchi Integrated superdaver 16 4,009 2006-09-11, 01:48
Letzter Beitrag: Timo
  Raceface Diabolus stem in shiny silver?? Peter 0 1,139 2004-12-20, 15:53
Letzter Beitrag: Peter
  semi-integrated headset dichter84 4 1,544 2003-04-18, 03:29
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: