Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Wiener
Servus!

Bin auf der Suche nach einer M6 x 75 Inbusschraube mit Schaft! War schon in einigen Eisenwarenläden doch die hatten die nur 5mm kürzer!!

Also kennt wer in Wien ein gschäftl wo man a bissi größere Auswahl an Schrauben hat??

MfG RideOn

Oida, ich mach dich Briefbombe!!!!!

**** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ ****
wieder fürn dämpfer?
Ich glaub ich hab eine...

[Bild: cool.gif][b]Ich rase nicht, ich fliege nur tiefer[b][Bild: cool.gif]
Beim Obi bin ich bis jetzt noch immer fündig geworden wenn ich Schrauben gebraucht hab.

Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads!
Keine Chance den Steinzeit-Threads!
Kann dir so ein Eisenwarenladen nicht eine noch längere kürzen und die letzte windung nachschneiden? Oder hatten die wirklich 70mm als längstes?

@matthias: noch immer dieselbe!

war bei 2 eisenwarenhändler, der eine hat nicht mal inbus ghabt, der andere hat gsagt er hat nur 70 und bei den 80ern waren wieder nur 5mm gwinde drauf. d.h. wenn ichs kürze-> gwinde weg! und wenn ich die länge lass muss ich eine 5mm hülse nehmen! vielzuviel aufwand!

Oida, ich mach dich Briefbombe!!!!!

**** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ ****
Dann kürze doch die 80er um 5mm und schneid wieder 5mm Gewinde drauf. Das müsste doch so ein Eisenwarenhändler oder ein Schlosser gegen eine geringe Spende machen.

also hier bei mir zuhause liegen einige M6x75 schrauben mit schaft rum.

natürlich mit innensechskantkopf und in der festigkeitsklasse 10.9 [Bild: laugh.gif]

Now listening to:

Public Enemy - He Got Game

was guckst du, bin ich kino?
In der Kaiserstraße zwichen Burggasse und Lerchenfelderstraße ist ein winziges Schraubengeschäft. Gut sortiert. Verkauft dir jede gewünschte Schraube einzeln. Der Preis ist natürlich dementsprechend, die Alternative wäre allerdings als Firma zum Bossard nach Simmering zu fahren, und dort die Schrauberln 1000Stk.-weise zu kaufen.. Smile
Kellner&Kunz kannst du auch probieren, allerdings weiß ich nicht ob die "privat" verkaufen.

Ansonsten kannst du auch BoB oder mich kontaktieren, es liegen immer irgendwo haufenweise Schrauberln herum.

Ja, das Geschäft das georg mein kenn ich ! Das ist wirklich gut (und echt klein, dafür gut sortiert!) Preise sind aber arg (1 Euro pro Schraube mit Beilagscheibe mußt du dir schon beiseite legen,je nach Behandlung (verzinkt,...... - ich find das viel)) aber dort findest du sicher was !!!!!!
Mfg......Homer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  an die wiener: alu platte-woher? matthias 15 3,085 2004-04-01, 12:22
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: