Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
THE Fender kompatibel mit Fox 40
Weiß jemand von euch ob der THE Pro DH Front Fender mit der Fox 40 kompatibel ist.

http://www.chainreactioncycles.com/Model...elID=10676

Bzw. wie montiert man den, eigene kralle unten einschlagen??

danke, lg
die haben so einen nuppi ( nuppel, korken, stopfen, teil) was man von unten in den gabelschaft stopft, in sofern dieser offen ist. dann zieht man da eine schraube an, die den nuppi ( nuppel, korken, stopfen, teil) spreizt. dieser verkeilt sich dann. haelt irgendwie nicht ewigkeiten...
LePierre schrieb:die haben so einen nuppi ( nuppel, korken, stopfen, teil) was man von unten in den gabelschaft stopft, in sofern dieser offen ist. dann zieht man da eine schraube an, die den nuppi ( nuppel, korken, stopfen, teil) spreizt. dieser verkeilt sich dann. haelt irgendwie nicht ewigkeiten...

So wie schraubbare Endstopfen für den Lenker. Die Schraube spreizt das Material, das sich somit im Schaft festklemmt.

Erstens glaube ich auch, dass es im DH sicher irgendwann einfach abfällt und als wichtigster Punkt: Es sieht dermaßen schaize aus.. tu es nicht, bitte. Big Grin
Naja Funktion geht da über Optik ... Aber das mit dem korkendings ist für dh auch nicht wirklich optimal, fraglich ist ob das jzt wirklich hält, wenn das sich beim Rennen löst ist gar ned gut;-)
tribune schrieb:Naja Funktion geht da über Optik ... Aber das mit dem korkendings ist für dh auch nicht wirklich optimal, fraglich ist ob das jzt wirklich hält, wenn das sich beim Rennen löst ist gar ned gut;-)

ach, dann isser halt weg. stuerzen wirst deswegen nicht. der peat hatte ja auch fuer vorne seinen crud fender. zumindest am start hatte er den, im ziel war der schon immer spurlos verschwunden Wink

an meinem v10 hatte ich so einen crud catcher fuer's unterrohr. sieht OK aus, und die funktion ist einwandfrei! leider ist das material sehr sturz-anfaellig. eine halterung ist nach nem sturz gebrochen, hielt aber trotzdem. und verrutschen tut es auch ganz doll, muss man mit klebeband doppelseitig extra fixieren.
der vom peaty ist aber am lenker verschraubt
das stimmt natuerlich. ich hatte frueher an meinem baumarkt bike so ein ding von topeak ?! hat auch nie lange gehalten. bzw das ganze bike nicht.
das ist das teil vom peaty:

http://www.chainreactioncycles.com/Model...elID=39951

schaut aus als würde das nicht gleich abgehen. was aber wieder eine andere frage ist:

wie flexibel ist das teil? ich denke mir, dass es da von der klemmbreite her einige probleme mit integrierten vorbauten geben kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Safteyjacke mit Leatt Brace kompatibel? Ingeborg 22 10,860 2013-07-21, 10:17
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  120/150 mm Dual Position Gabel kompatibel mit 120 mm Federweg am Heck? DerWeltmeister 3 1,993 2013-03-20, 18:55
Letzter Beitrag: DerWeltmeister
  Hayes Boxxer Bremsadapter kompatibel für Saint? Sarge.at 3 1,539 2012-07-29, 09:47
Letzter Beitrag: Sarge.at
  Neuer Antrieb. Was ist kompatibel ? Übersetzungverhältnis usw. mwgs 0 970 2012-03-26, 12:58
Letzter Beitrag: mwgs
  Jeder Rahmen mit allen Komponenten kompatibel? q_FTS_p 58 14,563 2010-12-05, 21:10
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Fender für Fox 40? max@itsnotatoy.com 4 2,838 2010-10-01, 22:46
Letzter Beitrag: Loki
  Welche Helme Neck Brace kompatibel? 666riding 17 11,258 2010-06-03, 22:00
Letzter Beitrag: T-Style
  Formula - The One - Kompatibel zu Oro K18 dolcho 1 2,255 2010-04-24, 16:23
Letzter Beitrag: Reini
  O'Neal Fury Helm kompatibel mit Leatt Brace? DH_Marco 5 4,640 2010-03-06, 17:24
Letzter Beitrag: DH_Marco
  Hope Pro II Bolt-Up kompatibel mit normalem Ausfallenden? Pinzgauner 2 1,381 2009-02-24, 19:09
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste