2010-02-08, 23:20
Ich biete das Original Mini DH in der besten Farbe, die ich je gesehen habe: "Candy Red"
Der Rahmen hat kaum Kratzer, nur an der Kettenstrebe ist wie immer Lack weg. Verbaut sind nur die edelsten Teile, die bis auf das Hinterrad keine starken Benutzungsspuren aufweisen. Fotos mache ich auf Wunsch größere, hier gehts halt nur so klein, nur damit man einen Eindruck von der Farbe kriegt.
GABEL: RS Lyrik 2-Step funktioniert ohne Probleme incl Service Kit
DÄMPFER: Fox DHX Air 5.0
BREMSEN: Die neue Formula K24 white (fast neu)
LRS: Dt 440FR mit Mavic 729 (vorne wie neu, hinten mit deutlichen Benutzungsspuren)
SCHALTUNG: X9 Schaltwerk und Trigger, XT Umwerfer, Shimano XT Kurbel neue Kasette und Kette sowie ein neuer Blackspire Stinger (hab ihn nicht für nötig erachtet) gerne auch ohne Umwerfer und 2. Trigger
LENKER VORBAU: Syntace Vector DH, SyntaceSuperforce 105mm (auf Absprache auch kürzer)
STEUERSATZ: Chris King schwarz 1 1/8
SATTELSTÜTZE: Thomson Elite + Original Commencal Teleskopstange(fast neu)
![[Bild: showfull.php?product=245351&bigimage=DSC_0473.JPG]](http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showfull.php?product=245351&bigimage=DSC_0473.JPG)
Der Rahmen hat kaum Kratzer, nur an der Kettenstrebe ist wie immer Lack weg. Verbaut sind nur die edelsten Teile, die bis auf das Hinterrad keine starken Benutzungsspuren aufweisen. Fotos mache ich auf Wunsch größere, hier gehts halt nur so klein, nur damit man einen Eindruck von der Farbe kriegt.
GABEL: RS Lyrik 2-Step funktioniert ohne Probleme incl Service Kit
DÄMPFER: Fox DHX Air 5.0
BREMSEN: Die neue Formula K24 white (fast neu)
LRS: Dt 440FR mit Mavic 729 (vorne wie neu, hinten mit deutlichen Benutzungsspuren)
SCHALTUNG: X9 Schaltwerk und Trigger, XT Umwerfer, Shimano XT Kurbel neue Kasette und Kette sowie ein neuer Blackspire Stinger (hab ihn nicht für nötig erachtet) gerne auch ohne Umwerfer und 2. Trigger
LENKER VORBAU: Syntace Vector DH, SyntaceSuperforce 105mm (auf Absprache auch kürzer)
STEUERSATZ: Chris King schwarz 1 1/8
SATTELSTÜTZE: Thomson Elite + Original Commencal Teleskopstange(fast neu)