Bewertung:
0
Nö ich nicht, aber wie ich die Zeichnung gesehen hab hats mich gerissen. Das ist praktisch eine 1:1 Kopie von einer Gabel die nie auf dem Markt ging. :eek: Wieder einmal ein Hinweis dafür, dass es eh alle gleich machen die etwas davon verstehen und nicht unbedingt jeden Zehntel Cent durch Plastikpfurz einsparen müssen.
Bewertung:
0
Die Fahrradindustrie scheint eine jener Branchen zu sein, wo viel Geld in den Entwicklung und wenig Geld in die Produktion investiert wird.
Gerade bei Dämpfer und Gabel hab ich mir angewöhnt, das billigeste Produkt zu kaufen und dann zum Tuner zu schicken. Auch in diesem Fall: Boxxer Race plus USD 400,-- Kartusche = billiger und ungleich besser als Boxxer WC.
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
Tuning und Serie kann man aber auch nicht miteinander vergleichen. Dazu sind die Bikes und Fahrer zu unterschiedlich, als das man ein Serienteil für alle passend produzieren könnte. Aber es stimmt schon, im Grunde ist eine funktionierende und gut einstellbare Dämpfung kein Hexenwerk und trotzdem wird sowas nur bedingt auf den Markt geworfen.
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
mit der Kartusche hab ich keine Erfahrung
war allerdings kurz davor mir eine blind zu bestellen...
bin seit 2002 mit Avalanche Dämpfern und Gabeln unterwegs gewesen
waren immer top Produkte mit maximal kleinen Schwächen(nur die gabeln)
kundenservice war immer exellent
das hat allerdings stark nachgelassen...
und das war am ende auch der Grund warum ich mich gegen die Kartusche entschieden habe.
:eek: The more dedicated the more medicated!