Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cannondale Perp 2007 - neuer Freerider
Gutti schrieb:Weis wer von euch der einen Perp Rahmen her gibt??

Sieh doch hier im "marktplatz" mal nach oder sonst auf IBC.
(übrigens: echt alter thread!)
DEATH COMES RIPPIN'
grisch schrieb:Sieh doch hier im "marktplatz" mal nach oder sonst auf IBC.
(übrigens: echt alter thread!)

Naja, im Marktplatz habe ich schon gesucht, entweder waren die Rahmen schon
verkauft oder es meldet sich keiner.

Aber trotzdem, DANKE:mryellow:
Gutti schrieb:Naja, im Marktplatz habe ich schon gesucht, entweder waren die Rahmen schon
verkauft oder es meldet sich keiner.

Aber trotzdem, DANKE:mryellow:

Ich weiß nur, wer dir einen davon weggeschnappt hat Big Grin

Auf dem IBC ist ein blauer schon 2x drin, meldet sich der nicht?
thomas.h schrieb:Ich weiß nur, wer dir einen davon weggeschnappt hat Big Grin

Auf dem IBC ist ein blauer schon 2x drin, meldet sich der nicht?

Den hab ich heute angeschrieben, hat sich bis jetzt aber noch nicht gemeldet.

Dhr Marktplatz ist auch einer drinnen, auf der 3-4 Seite, der hat sich auch nicht
noch bei mir gemeldet.

Den hab ich schon zwei Mal angemailt, der meldet sich einfach, nicht

Wenn ich einen Rahmen verkaufen will, dann meld ich mich auch, oder??:mad:
Gutti schrieb:Den hab ich heute angeschrieben, hat sich bis jetzt aber noch nicht gemeldet.

Dhr Marktplatz ist auch einer drinnen, auf der 3-4 Seite, der hat sich auch nicht
noch bei mir gemeldet.

Den hab ich schon zwei Mal angemailt, der meldet sich einfach, nicht

Wenn ich einen Rahmen verkaufen will, dann meld ich mich auch, oder??:mad:

Der auf Seite 3/4 (silber, alternativ mit Fox DHX5 Air) is weg, den hab ich.

Aber das is ärgerlich. 40% der Leute, die ich wegen Teilen in letzter Zeit angeschrieben hab, melden sich nicht. Oder in 2 Wochen - wo ich dann das Zeug schon neu bestellt hab...
thomas.h schrieb:Der auf Seite 3/4 (silber, alternativ mit Fox DHX5 Air) is weg, den hab ich.

Aber das is ärgerlich. 40% der Leute, die ich wegen Teilen in letzter Zeit angeschrieben hab, melden sich nicht. Oder in 2 Wochen - wo ich dann das Zeug schon neu bestellt hab...

Du hast den??:eek:

Der schneller gewinnt.Cry
Gutti schrieb:Du hast den??:eek:

Der schneller gewinnt.Cry

Was ich dich noch fragen wollte,

um wie viel hast ihn bekommen??:confused:
Gutti schrieb:Was ich dich noch fragen wollte,

um wie viel hast ihn bekommen??:confused:

Um einen ganz niedrigen Preis und 2 Kettenblättern als Geschenk für Freunde und Familie! Wink

(pm)
Ich habe mir den braunen Rahmen mit der Gabel geschnappt. Smile

Der blaue, aus Starnberg war auch schon erfolglos 2x im eBay drin. ist einfach zu teuer.

Habs seit gestern fertig montiert. 17,2 kg...
strikemike schrieb:Ich habe mir den braunen Rahmen mit der Gabel geschnappt. Smile

Der blaue, aus Starnberg war auch schon erfolglos 2x im eBay drin. ist einfach zu teuer.

Habs seit gestern fertig montiert. 17,2 kg...

Meiner ist auch schon länger fertig, fährt sich ganz gut eigentlich. Mit Downhillschläuchen und Minion 2,7/2,5 sowie vorn 2fach 17.6kg...
Morgen gönn i mir evt eine Boxxer, i hader scho mit mir.
Welche Gabel hast du montiert?
Habe eine 180mm Rock Shox Domain Coil 302 verbaut. Ich überlege die aber gegen eine absenkbare auszutauschen. Eventuell ne Totem, 66 ATA oder Boxxer Ride.

Denke meine Grimeca Bremsen sind recht schwer. Als Laufradsatz habe ich Mavic 321 Felgen mit Hügi Fr Naben. Die Kiste hat schon noch Potenzial. Möchte das Perp eher als Freerider aufbauen. Deswegen wollte ich schon gerne bei einer SC wie der 66 oder Totem bleiben.

17 kg sind aber völlig OK mit Standardparts.

Mike
strikemike schrieb:Habe eine 180mm Rock Shox Domain Coil 302 verbaut. Ich überlege die aber gegen eine absenkbare auszutauschen. Eventuell ne Totem, 66 ATA oder Boxxer Ride.

Denke meine Grimeca Bremsen sind recht schwer. Als Laufradsatz habe ich Mavic 321 Felgen mit Hügi Fr Naben. Die Kiste hat schon noch Potenzial. Möchte das Perp eher als Freerider aufbauen. Deswegen wollte ich schon gerne bei einer SC wie der 66 oder Totem bleiben.

17 kg sind aber völlig OK mit Standardparts.

Mike

Hej,
321er mit HügiFR hab ich auch drin. Bin mit dem Gewicht auch zufrieden, hab ihn schon eine halbe Stunde getragen. Mein Sparpotential Nr 1 ist definitiv Reifen und Mäntel, aber derzeit find ichs noch ok.

Ich hab derzeit noch eine 66er ATA verbaut! Ich werde mir aber eine Boxxer einbauen (ich hab für Tourenfreeride schon meinen Bionicon), weil ich ihn einfach vor allem Abwärts benutze. Falls du Interesse an der Gabel hast, schreib mir eine PM.

Grüße
Hast du die 66 ATA mit 1,5er Steuerrohr? die meisten sind leider 1 1/8.
Bei den Reifen verwende ich aktuell noch Schwalbe BB aber habe mir schon Maxxis Ardent bestellt. Ich will mit dem Bockl eben auch etwas bergauffahren können. Bei den schläuchen nehme ich schon seit langem die billigen Schwalbeschläuche und hatte noch nie einen Platten damit. Auch nicht im Bikepark oder Wurzelpassagen.
Hej,
ich fahr das 1 1/8 problemlos mit Adapter.

Big Betty hatte ich vorher, die ist aber im Vergleich zum Minion bei nassen Felsen sofort weggerutscht. Auf meinen "leichten" Hobel werd ich jetzt vorn einen 2.35er SinglePly Minion montieren und hinten was leichteres. Evt überhaupt Tubeless, damit stell ich sämtlichen Durchschlägen aus. Ist mir mit den normalen Schwalbe leider schon ein paarmal passiert.

Grüße

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Enduro, freerider, trailbike.....Wiedereinstieg Orangechrunch 3 18,133 2018-05-05, 21:14
Letzter Beitrag: georg
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,620 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  LEATT neuer Carbon-Downhill-HELM DBX 6.0 Hannes2014 1 2,335 2016-02-18, 22:48
Letzter Beitrag: mankra
  Neuer Dämpfer für Giant Reign 2015 klamsi 10 9,102 2015-12-17, 23:57
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Neuer DH Lenker mit wenig Upsweep und etwas Flex?! Gonzo0815 2 1,971 2015-06-30, 14:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Freerider Rahmengröße - Scott Voltage FR ??? Flo 13 2 7,364 2015-02-26, 11:03
Letzter Beitrag: Flo 13
  Suche nach einem Enduro/Freerider 1500-2000€ Level7 5 3,044 2014-12-18, 16:36
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  2007 Trek Remedy 6, Dämpfer austauschen Cekk 7 2,076 2014-09-26, 20:17
Letzter Beitrag: willi
  Gabelservice bei Boxxer von 2007 faster 55 21,737 2014-08-18, 21:34
Letzter Beitrag: faster
  Neues Bike Freerider oder Enduro?? Bangduck 37 17,821 2014-03-13, 19:11
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu: