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Musste meine neue Elixir auch schon entlüften weil Druckpunktwandern. Die Belege waren allerdings ziemlich runter. Jetzt werd ich mal beobachten ob das Problem wieder auftritt wenn sich die Beläge abnutzen. Wenn ja würde ich sagen: Drecksbremse! Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Das Entlüften, auch wenn man es beherscht, ist doch eine Scheißhackn:evil:
Mal sehen...
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das mit der druckpunktverschiebung bei abgenutzten bremsbelägen stimmt schon ... is bei den originalbelägen auch. ich hab einfach die griffweite vom hebel vergrößert, um dem gegenzuwirken ... weil bei der griffweitenverstellung wandert der druckpunkt mit raus.
bin so wirklich total zufrieden mit der bremse ... mit der richtigen bremstechnik und gscheiten belägen geht die sicher wie sau.
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dopplinger deine bremse geht eh scho wieder.
air was in se brek. beläge bissl abgeschliffen und passt scho.
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Sanchez schrieb:dopplinger deine bremse geht eh scho wieder.
air was in se brek. beläge bissl abgeschliffen und passt scho.
glaubst jetzt du bist cool?
paasst sehr geil .. sank ju! feri krät!
warns bissl verglast?
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Sanchez schrieb:eh kloar, PUDAN oide!!!
ja warn ziemlich verglast, eingefahren gehörens hald noch. Morgen, geht das?
fiigks oida

jo habs ma fast dacht ...
weiß leider ned ob ich morgen zeit hab ... aber ich sag noch bescheid
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ich kann dir dir koolstop beläge wärmstens empfehlen ... sind organische
1. bei mir mit G3 disk kein quietschen mehr
2. spürbar hitzebeständiger
3. mehr bremsleistung
zumindest bei mir : )
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