2010-06-02, 20:38
Hallo
Ich verkaufe/tausche meine Rock Shox Totem 2010 aus meinem Specialized Demo 7 I!
Ich verkaufe sie nur wenn ich ein gutes Angebot bekomme!
Getauscht wird gg. Rock Shox Boxxer Race/Team 2010 oder andere Sachen anbieten! (DC)
Max. 2009! Ggf. mit Aufzahlung bzw. umgekehrt!
So zu meiner Gabel:
Die Gabel ist in einem Specialized Demo 7 I 2010 verbaut. Die Gabel wurde 1,5 Monate gefahren!!! Auf den Tauchrohren sind keine Kratzer etc nur auf dem Casting sind ein paar kleine Kratzer (teilweise vom Versand bzw. Aufbau)
Funktioniert einwandfrei. Federn hab ich die Soft und normale!
Die Gabel hat kein Floodgate!
Bitte nur vernünftige Angebote!!!
Die Gabel wurde keine 2 Monate gefahren und bitte bedenkt ich verkaufe sie NUR wenn ich ein gutes Angebot bekomme das ich mir eine DC kaufen kann! Getauscht wird auch nur gg. Gabeln in sehr gutem Zustand!!!
Fotos kommen demnächst.
Ich tausche/verkaufe die Gabel da ich eine DC will!
email: samuel_lantschner@yahoo.de
Grüße Innsbruuucker
Ich verkaufe/tausche meine Rock Shox Totem 2010 aus meinem Specialized Demo 7 I!
Ich verkaufe sie nur wenn ich ein gutes Angebot bekomme!
Getauscht wird gg. Rock Shox Boxxer Race/Team 2010 oder andere Sachen anbieten! (DC)
Max. 2009! Ggf. mit Aufzahlung bzw. umgekehrt!
So zu meiner Gabel:
Die Gabel ist in einem Specialized Demo 7 I 2010 verbaut. Die Gabel wurde 1,5 Monate gefahren!!! Auf den Tauchrohren sind keine Kratzer etc nur auf dem Casting sind ein paar kleine Kratzer (teilweise vom Versand bzw. Aufbau)
Funktioniert einwandfrei. Federn hab ich die Soft und normale!
Die Gabel hat kein Floodgate!
Bitte nur vernünftige Angebote!!!
Die Gabel wurde keine 2 Monate gefahren und bitte bedenkt ich verkaufe sie NUR wenn ich ein gutes Angebot bekomme das ich mir eine DC kaufen kann! Getauscht wird auch nur gg. Gabeln in sehr gutem Zustand!!!
Fotos kommen demnächst.
Ich tausche/verkaufe die Gabel da ich eine DC will!
email: samuel_lantschner@yahoo.de
Grüße Innsbruuucker