Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gravity Card 2010 - Preise wie im Vorjahr
Nach dem Bikepark Leogang hat jetzt auch der Bikepark Wagrain die Preise für die Gravity Card 2010 bekannt gegeben. Die gute Nachricht: Die Preise haben sich im Vergleich zum letzten Jahr nicht erhöht.

Preise Gravity Card 2010:
320,- Euro für Erwachsene ab 1990
256,- Euro für Jugendliche von 1991 bis 1993
160,- Euro für Kinder von 1994 bis 2003

Die Gravity Card ist eine Saisonkarte für folgende Bikeparks:
Bikepark Leogang[URL="https://www.dh-rangers.com/bike-parks/37812-aut-wagrain-mountain-bike-park.html"]
Bikepark Wagrain[/URL]
Bikecirkus Saalbach Hinterglemm
Bikepark Planai
Bikepark Semmering

Allerdings geistern bereits seit Ende letzten Jahres Gerüchte herum, das weitere Parks aus Deutschland, Tschechien und Slowenien dazukommen. Auf der Webseite des Bikeparks in Maribor findet man mehr dazu: Maribor Pohorje park joins Gravity Card. Offiziell ist das allerdings noch nicht. Kann sich also durchaus noch etwas ändern!
Sehr gut, werd mir die Card heuer auch erstmals hohlen! Tolle Sache !! :woot:
wär wirklich cool wenn noch parks dazukommen würden Smile
das sind ja mal gute nachrichten Wink
charly! You´re the bananaking!
wirds heuer eigentlich wieder die rangers ermäßigung geben?
also jetzt nicht auf die gravity card sondern auf die normalen tageskarten.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
Das mit der Ermäßigung muss ich die nächsten Wochen klären. Die Parks, die in Frage kommen, sperren im Mai auf.
Noch a Frage: Wie schauts eigentlich im Fall einer Verletzung aus, nach der ma die Saison nimma fahren kann? Krieg ma a bissl was zurück?
Hab darüber leider nix gefunden....
Zitat Bike-Spakko:"Ah, fesches Bike, ich hab genau das gleiche, nur dass meinem a kleines Teil fehlt, das deins komfortabler macht!!" Wie sich herausstellte fehlte ihm der Dämpfer xDDD
Soweit ich weiß, bekommt man etwas zurück - allerdings nur wenn du weniger als eine gewissen Anzahl an Tage gefahren bist.

Du musst ja ca. 12-15 Tage fahren, damit sie sich auszahlt (hängt davon ab, wo du fährst, Halbtags/Ganztags und ev. gibt's in Wagrain, Leogang und Saalbach wieder Ermäßigung auf Tageskarten für Ranger-Mitglieder).

Wieviele Tage du max. gefahren sein darfst, damit du noch was zurückbekommst, weiß ich nicht. Auch nicht wieviel abhängig von den gefahrenen Tage.
Aha, danke! Aber ma sollt vielleicht eh ned imma glei vom schlimmsten ausgehen :mrorange:
Zitat Bike-Spakko:"Ah, fesches Bike, ich hab genau das gleiche, nur dass meinem a kleines Teil fehlt, das deins komfortabler macht!!" Wie sich herausstellte fehlte ihm der Dämpfer xDDD
noox schrieb:Allerdings geistern bereits seit Ende letzten Jahres Gerüchte herum, das weitere Parks aus Deutschland, Tschechien und Slowenien dazukommen. Auf der Webseite des Bikeparks in Maribor findet man mehr dazu: Maribor Pohorje park joins Gravity Card. Offiziell ist das allerdings noch nicht. Kann sich also durchaus noch etwas ändern!

Kann aus verlässlicher Quelle bestätigen, das es nur noch um Details geht.
Smile
Laut der Pressemeldung vom Semmering ist Maribor und Winterberg dabei bei der Gravity Card.

Allerdings schauts damit für Bischofsmais und Spizak schlecht aus Sad

https://www.downhill-board.com/56740-8-9...ering.html
Gibts schon news bzgl. Rangers ermäßigung?

Wär super wenns da wieder was geben würde. Smile
Verkaufe:
i bin zu faul zum nachschaun, krieg i die g-card bei den teilnehmenden Bikeparks?
gorgonzola schrieb:i bin zu faul zum nachschaun, krieg i die g-card bei den teilnehmenden Bikeparks?

JA (um deine faulheit zu unterstützen)
DEATH COMES RIPPIN'

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die GraVity Card 2017 – das etwas andere Geschenk für Bike-Fans noox 1 23,404 2020-11-11, 11:29
Letzter Beitrag: Jerome Hubbard
  Europa in der Tasche – die GraVity Card startet in die neue Saison noox 0 6,831 2016-04-28, 19:38
Letzter Beitrag: noox
  Gravity Card 2015: Zu Weihnachten schon die kommende Saison planen. noox 6 8,161 2015-07-02, 20:16
Letzter Beitrag: willi
  Gravity Games 2015 Schladming – Event Recap noox 0 6,258 2015-06-28, 23:12
  Lines Mag - Erstes Gravity-MTB-Magazin für die Alpenrepublik noox 0 7,089 2014-09-15, 21:43
  Lapierre Gravity International Team rockt den Bikepark Planai noox 0 4,689 2014-07-11, 10:11
  Gravity Games Schladming - Event Recap noox 0 4,459 2014-06-25, 00:23
  GRAVITY GAMES 2014 – Schladming – Planet Planai noox 0 3,775 2014-06-11, 22:17
  GraVity Card: Die Bikepark-Union bietet 2014 zwölf Bikeparks zum Flat-Tarif noox 0 9,349 2014-05-18, 14:19
  Weihnachtsknaller für Spätzünder: GraVity Card auch online verfügbar noox 1 9,354 2013-12-17, 08:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste