Bewertung:
0
Hi!
Ufoplast hatte da noch was im angebot.......hab jetzt leider keinen link bei der hand, aber sieht na ja wie soll ich sagen schon sehr sehr sicher aus im brustbereich:eek:
Das ixs battlejacket kann ich als anfänger eigentlich nur empfehlen....dicke polster unter jeder hartschale da kriegst vom eigentlichen aufprall so gut wie garnix mit.... lässt sich auch sehr gut an jede körperegion anpassen teils mit rasterschnallen teils mit elastischem straps....nachteil is halt das es doch recht warm is.....
am besten vorher probieren.... auch mit nackenschutz auch wenn er nicht gleich gekauft wird damits nacher keine entäschung gibt wenns nicht passen sollte.....
best regards
See, the essence of the sport of downhill remains essentially the same as it did nearly forty years ago. Bikes on trucks doing timed runs. It doesn't take a psychonaut to tell you that........
Bewertung:
0
ja mir wär das ixs jacket auch am symphatischsten, nur sie fühlt sich darin überhaut nicht wohl (sie hat es letztes jahr in leogang probiert). is aber wahrscheinlich eher gewöhnungssache würd ich sagen. momentan fährt sie ja nur mit rückenprotektor.
leider gibts für mädels (noch) nicht wirklich viel auf den sektor. und größe s bei männerjacktes passt auch nicht, weils bei den schultern immer viel zu breit ist. hab grad ein o'neal jacket zurückgeschickt. oder kennst da welche, die da evtl. enger geschnitten sind??
lg, marco
Bewertung:
0
danke für die info, georg!
Bewertung:
0
kauf ihr lieber 2 so silikon implantate. die dämpfen nen aufprall und du hast auch was davon...
Bewertung:
0
Also ich hab einen von o`neal (ein Männermodell schäz ich mal

in Größe S. War relativ günstig und ist wirlich angenehm zu tragen. (bei "normaler" oberweite^^)
Das IXS Damenmodell von heuer hätt ich auch probiert und es war echt EXTREM unangenehm, glaub daran würd ich mich ned gewöhnen...
Des wär der Protektor:
http://www.bikeandskate.de/shop/product_...s_id/10990
Zitat Bike-Spakko:"Ah, fesches Bike, ich hab genau das gleiche, nur dass meinem a kleines Teil fehlt, das deins komfortabler macht!!" Wie sich herausstellte fehlte ihm der Dämpfer xDDD
Bewertung:
0
degoe schrieb:[quote=ANODYNE]Hi!
Ufoplast hatte da noch was im angebot.......hab jetzt leider keinen link bei der hand, aber sieht na ja wie soll ich sagen schon sehr sehr sicher aus im brustbereich:eek:
/QUOTE]
Diese meinst du?
http://www.mg-sport.com/index.php?id=543,3993
Hi!
Genau das ding mein ich.....sorry aber ob die das ding wirklich verkaufen....oder schon verkauft haben...........ich stell mir nur grad vor wie meine freundin drauf reagieren würd...schaaaatz ich hab dir was schönes mitgebracht probier doch gleich mal an :mryellow:
Bei dainese wirst so wie georg schon bemerkt hat von der größe her sicher fündig ......kosten halt auch was sind aber sicher top
best regards
See, the essence of the sport of downhill remains essentially the same as it did nearly forty years ago. Bikes on trucks doing timed runs. It doesn't take a psychonaut to tell you that........
Bewertung:
0
tja das ufoplast jacket ist ja schon irgendwie interessant :mryellow: meine freundin musste auch schmunzeln, als ich es ihr gezeigt habe.
ich denke wir werden jetzt schon was vernünftiges finden. danke für die infos!
achja, falls es jemanden interessiert, bei ixs gibt es einige modelle auch in xs, da könnte also auch generell für andere mädls was dabei sein.
cheers, marco