Bewertung:
0
Wer hat einen selbst Designten Helm von euch welchen Helm Marke und welche farbe habt ihr verwendet?
Fotos wären sehr erwünscht.
Ich brauche nämlich gute Iden für meinen Helm nächtes Jahr.
When you must go go with a smile!
Bewertung:
0
Ich überlege gerade mir meinen Helm zu besprühen, is aber a sau hackn.
Farben: Kauf ich im Modellbauhandel in der Dose oder für den Luftpinsel.
Effekt Lacke (house of Kolor, Standox) kommen auch immer gut ist aber noch mehr hacken.
Motiv: Flammen sind immer geil:-)
Möchtest Du das selber machen oder läst Du werken??
Bewertung:
0
Ich habe vor mir das selber zu machen ich kaufe wahrscheinlich einen Bell in schwarz und lackiere dann goldene flammen mit silbernen spitzen ich habe daran gedacht mit Schaplonen den Helm abzudecken und dann zu Sprähen.
When you must go go with a smile!
Bewertung:
0
jo kann mal jemand bilder hier posten. wäre super. dann kann man sich ja mal inspirieren lassen.
Bewertung:
0
tach, hab heuer meinen schwarzen bell helm mit flammen etc lackiert, war ne saumäßige arbeit bis er fertig war, war glaub ich ca. 2 monate gesessen bis er so aussah wie ich es wollte.
Ick kapier des leider nicht mit dem bilder anhängen :-)
Bewertung:
0
das mit den bildern anhängen ist total einfach,wenn du fertig mit schreiben bist klickst du das kästchen ich möchte eine vorschau sehen oder so an und gehst dann auf weiter.bei dem freien feld klickst du da neben auf den durchsuchen_ oder ..._button,suchst aus deinen ordnern das bildraus,machst doppelklick darauf,dann müßte es in dem zuvor freien feld stehen und dan klickst wieder auf weiter und dan müßte der anhang da sein.
Bewertung:
0
ah, ich bin ja doch blind, steht ja ganz groß da, vielen dank dass du mir die augen geöffnet hast.
Bewertung:
0
ich war bei meinem airbrush dealer, und hab mir dafür extra speziallack und farbe gekauft, ist zwar super teuer hat sich aber gelohnt
Bewertung:
0
morgen, ok ich geh jetzt in die kiste, muss morgen arbeiten.
Gute nacht allerseits