Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
halloween
ich glaub du nimmst die sache zu ernst!!!!!!!

so viel wie du jetzt geschrieben hast hab ich seit schulanfang nicht gekritzelt!! [Bild: smile.gif]

Oida, ich mach dich Briefbombe!!!!!

**** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ ****
toll, dein beitrag dazu is sehr fachlich und fragebezogen. Akzeptierst nicht wenn man auf dich kritisch antwortest, wie? wer von uns beiden ist dann wohl illusioniert?
Und wenn du speziell möchstes das ich dir eine Kurzform davon schreibe dann denke ich drüber nach.
Meine Meinung läßt sich halt nicht in nem dreizeiler manifestieren.
Im übrigen schätze ich normal deine fachliche Form der Kritik sehr, schließlich gibt es genug leute die sich nur mit 10wörtern ausdrücken können.

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Schau Claivula, ich glaube nicht, dass es etwas bringt das Thema weiter zu diskutieren.
Ich hab Dein Post überflogen und bin damit nicht einverstanden.
Aber ich bin kein Missionar der Dich jetzt bekehren will [Bild: wink.gif]

Ich persönlich persönlich habe jedenfalls sowohl außerhalb als auch innerhalb der USA ein Problem mit den von Dir so genannten "amerikanischen Idealen".

BTW: Eure Wahl war wenigstens demokratisch, da hat Grün/Rot lediglich vom Wahlmodus profitiert.
In den USA ist Bush Präsident geworden weil er nach dem 3. oder 4. Auszählen auf dubiose Art und Weise in EINEM Bundesstaat ein paar Stimmen mehr hatte. Gesamt gesehen hätte Gore mit viel Abstand gewonnen.
Hätte die Wahl in einem ehemaligen Sowjet-Staat oder ALbanien stattgefunden, wäre sie mit Sicherheit NIE von der UNO anerkannt worden!

Und das mit dem Wahlausgang in den Staaten is so ne sache wegen der Mehrheit, mir ist der hergang auch bekannt. Das stimmen von kleineren Staaten als vollwertige(oder halt glechstarke) stimme gelten obwohl dann insgesamt mehr für Gore waren,
Find übrigens extrem ok das mich net zu bekehren versuchst!
Und Diskussionen bringen oft ein offenes Ende bei dem nur der Standpunkt klargemacht wurde(wie die meisten threads heir) jeder hat doch seine eigene Meinung und i find das meistens ok...muß mi manchmal au bremsen wie beim physik thread...ich verkneif mir dann bissige antworten. Denke das geht andern manchaml genauso[Bild: smile.gif]

Hast schon nachgerechnet? [Bild: laugh.gif]

Offenes Ende ist eh ok. Wir sind ja hier nicht in der katholischen Kirche. Obwohl der Papst ja grad erst den World Men's Award für Toleranz bekommen hat [Bild: crazy.gif]

schön dass alle wieder nett zueinander sind! [Bild: smile.gif]

Oida, ich mach dich Briefbombe!!!!!

**** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ ****
ich find dass man erst mal in seiner eigenen heimat schauen sollte was so geht bevor man anderen ländern böses vorwirft. Die amis haben fehler gemacht, machen fehler und werden weiterhin fehler machen, aber macht das nicht jedes land? Vielleicht nicht in diesem ausmaß, aber beteiligt an irgendwelchem mist sind sie doch alle. Und überhaupt keimt im eigenen land oft das größere übel wieder auf (bei uns in d die faschos), und dagegegen sollte man als erstes was unternehmen bevor man andere länder etwas vorwirft.

Wie Du richtig sagst: jeder macht Fehler, aber nicht in diesem Ausmaß!

Wenn Jörg Haider in den Irak fliegt, dann hat das genau keine Auswirkungen auf den Rest der Welt.
Wenn die USA den Irak angreifen, hat das sehr wohl Auswirkungen.

also jetzt nichts gegen dich oder so, aber was hast du mit diesem fuckin jörg haider? Dieser typ ist das letzte, ein fascho>er gehört weg wie alle anderen rechten oder stark nationalsozialistisch denkenden und handelnden personen>auch der möllemann. Und sicher interessierts niemanden, wenn der haider in den irak fliegt, er macht ihn ja auch nicht gleich platt und baut nen parkplatz drauf. Der haider hat erstens zu wenig macht, noch die finanziellen möglichkeite, etwas anzurichten, worüber sich dann die "ganze" welt aufregt

Genau, er ist ein Fascho und gehört weg.

Aber Bush ist um nichts besser. Er ist genauso ein Fascho und gehört weg.

Nur ist der nicht nur Landeshauptmann von Kärnten, sondern Präsident des mächtigsten Lands weltweit!

Wenn Haider was sagt, dann schimpft ganz Europa und Österreich wird einfach mal boykottiert.
Aber wenn Bush irgendwo einen Krieg anzettelt, dann gehört man gleich zur "Achse des Bösen".
Man hat's ja im Herbst am Beispiel Deutschland gesehen, wie die Amis drauf reagieren wenn jemand nicht 100% konform mit ihnen geht.

super, ich dachte schon ich könnte dich abschreiben. Bush kam an die macht und es hat bumm gemacht. Tja anscheinend gehört er nicht zu unrecht zur rep-partei.

http://www.lemonbovril.co.uk/bushspeech/

hehe, der nasse furz und der Woddpecker sind geile effekte![Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Halloween Chris 22 10,318 2003-11-04, 17:50
Letzter Beitrag: v1per

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste