Bewertung:
0
mittelstation links den weg hoch, wir ham bis jetzt 3 gefunden, der ganze wald ist da voller trails (meiste wohl eher nicht offiziell). die weiter oben sind aber recht verbombt und man hat andauernd licht/schattenwechsel, mag ich als brillentraeger ned so...
Bewertung:
0
Fahre morgen oder eben Ende der Woche hin. Gibt's jemand aus dem Süddeutschen Raum der mitwill?
Bewertung:
0
Sethimus schrieb:mittelstation links den weg hoch, wir ham bis jetzt 3 gefunden, der ganze wald ist da voller trails (meiste wohl eher nicht offiziell). die weiter oben sind aber recht verbombt und man hat andauernd licht/schattenwechsel, mag ich als brillentraeger ned so...
OK, Check.
Aber gibt es irgendwelche empfehlenswerte Trails von Les Lindarets Bergstation (Avoriaz) bis zur Mittelstation Super Morzine bzw. gleich bis nach Morzine runter??
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
Sethimus schrieb:ja, die strasse 
Da fahr ich seit Jahren... gibts immer noch keine Alternative??
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
zurueck zur bergstation von super morzine gibts nur den nervigen connector. ab der bergstation gibts jetzt 2 offizielle strecken, rot und schwarz + zig inoffizielle fuer die die augen aufhalten koennen.