Bewertung:
0
ich werde mein bike wohl für einige zeit auf enduro abrüsten müssen. ziel wären vorne und hinten 170mm federweg per luftfahrwerk.
jetzt dachte ich an die gute alte lyrik von rs. allerdings bin ich mir nicht sicher, wie stabil die ist. ich hätte im sag einen lenkwinkel von 63°.
blöd gefragt, hält eine lyrik das aus, oder muss ich den plan etwas überdenken und am lenkwinkel arbeiten?
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
naja ka, deshalb frag ich ja

denke die lyrik wurde primär ja nicht dafür gebaut, so falch gefahren zu werden. wollt schon bei 170 bleiben um das fahrwerk relativ weiche fahren zu können. schohnt die knochen
hatte mir halt ne lyrik air mit luftdämpfer vorgestellt, dazu leichtere reifen und ich hab über 2 kilo weniger aufm bike. zudem würde das fahrwerk auch nicht mehr so einladend sein ungebremst irgendwo runter zu fahren
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
Dann nimm die Lyrik. Du wirst damit ja keine 4m Drops springen, von daher sollte das mal locker halten. Gerade wenn du im Schongang unterwegs bist..
Bewertung:
0
stephan- schrieb:Dann nimm die Lyrik. Du wirst damit ja keine 4m Drops springen, von daher sollte das mal locker halten. Gerade wenn du im Schongang unterwegs bist..
ja, so gesehen hast du vollkommen recht. jetzt muss ich nur noch schauen, wie das mit nem luftdämpfer klappt.
zur not kann ich den lenkwinkel sowieso noch verändert, befürchte in der flachen einstellung wirds auf langsameren trails schwieriger
Widereingliederung 2012