Bewertung:
0
das kommt jetzt drauf an was du genau vor hast. zum touren/freeriden wo du den rucksack immer trägst und gut am körper fixiert hast, bringt das schon sehr viel.
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
also ich fahr touren und fahr seit einem jahr auch downhill.. und ich würd gern wissen wie das beim downhill fahren ausschaut.. beim touren is das sicherlich ne tolle sache wenn man immer "automatisch" einen dabei hat.
Bewertung:
0
also ich hab beim downhill auch nen rucksack auf was aber daran liegt das meine hose keine taschen hat und ich den autoschlüssel mitnehmen muss^^
das "Problem" an nem Rucksack ist halt das die Belüftung noch schlechter ist als nur mit einem Rückenprotektor, also wenn du nicht unbedingt einen Rucksack zum dh brauchst dann würde ich auch eher zur nem ganzen Protektor raten als nen Rucksack mit sowas und dann den rest zusammen zu schustern, hält meist als kombi besser als einzeln
wenn du eh nen neuen Rucksack brauchst wäre das immer noch ne überlegung wert, sich sowas zu holen, zwar tut man sich eh er weniger was beim touren fahren aber es gibt immer diese eine Situation wo man sich einen Rückenprotektor gewünscht hätte^^
Bewertung:
0
weis-nix schrieb:also ich fahr touren und fahr seit einem jahr auch downhill.. und ich würd gern wissen wie das beim downhill fahren ausschaut.. beim touren is das sicherlich ne tolle sache wenn man immer "automatisch" einen dabei hat.
naja wie solls da aussehen. wenn du den immer trägst und sonst ohne fährst, ist das ne gute sache. ansonsten ist ein jacket immer die bessere wahl. bessere passform und somit besserer schutz. dazu kann der rucksack sicher auch verrutschen.
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
schau dir mal die von evoc an.
super teile, ich hab den großen