Bewertung:
0
2010-08-18, 18:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-08-18, 18:42 von uncletom2015.)
Ups, ja hab natürlich Bashguard gmeint, das kommt davon wenn ma zvü arbeitet.. wird man nur schusselig :musing:
Bremse ist noch die originale drauf, ist ne Auriga Pro, Probleme hat ich zwar noch keine, bin aber auch noch nicht so derb Unterwegs, quasi Anfänger.
Einsatz Freeride, Trail und so. Deshalb möcht ich eben ein paar Umbauten vornehmen.
Kettenführung mittels Lagermontage
Bewertung:
0
Also Rahmen isn Hardtail falls du das meinst :confused:
Das mitn Speed stimmt, man benüzt die Bremse halt no etwas öffter :o
mein Gedanke zur jetztigen Brems Aufrüstung war halt, weil, sagen wir mal, ich zu den schwereren Fahrern ghör und da ne grosse Bremse sicher nit schadet.. denk i ma halt.
Kette is mir a scho mal runtergsprungen, deshalb auch die Kettenführung.
Im Moment bin i haupsächlich am Plabutsch unterwegs, liegt ja quasi vor der Tür. Schöckl wird sicher auch befahren werden. Sowie der ein oder andere Park besuch.
Bewertung:
0
@uncletom2015: Wegen einmal Ketten abgesprungen brauchst noch nicht unbedingt gleich eine Kettenführung mit Bashguard.
Auch wenn wegen der Bremse: Wenn du da jetzt noch keine Probleme hast, würde ich nicht gleich wechseln.
Wenn du öfters fährst und besser wirst, wirst eh sehen, was eher das Problem ist. Dann würde ich zuschlagen.
Bewertung:
0
Werd das Geld sparen, ist wahrscheinli Sinnvoller.. vorerst.
Wird sich dann eh weisen was dann bei steigendem können als erster fällig wird.
Thx @all