Bewertung:
0
jo genau, nagut dann muss es doch ne neue saint werden jz hab ich mehr oder weniger ein problem und zwar.
ich hab vorn und hinten eine magura louise 203er scheiben kann ich jz ohne probleme ausser adapter für die scheiben die saint anbringen oder bruch ich wieder eigene scheiben??
lg und danke schonmal
Bewertung:
0
ach du heilige sch"""" is da alles komplett ich mein wtf, das is ja günstiger als auf chainreaction*poah* und bist zufrieden damit?? wie is die montage schwierig??
danke alda für den tipp greetz mani
Bewertung:
0
Beinahe komplett - Scheibe und Adapter müssen seperat bestellt werden.
Die Montage ist eigentlich recht einfach, jedoch werden die Bremsen mit extrem langen Leitungen ausgeliefert, d.h. die Leitung muss fast zwangsweise gekürzt werden. Alles was du hierfür brauchst wird mit der Bremse mitgeliefert (zumindest um die Leitung pro Bremse einmal kürzen zu können). Wenn du sauber genug arbeitest, sollte sich danach eigentlich keine Luft im System befinden, ansonsten muss die Bremse entlüftet werden, was aber auch kein großes Problem darstellt. Für genau diesen Fall solltest du dir aber noch ein Shimano-Entlüftungskit mitbestellen (kostet max. 10€).
Bewertung:
0
2010-09-03, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-09-03, 13:40 von Onkel.)
vielen dank für die antwort ich glub da nehm ich doch das aktuelle modell weil um den preis is ja echt der hammer
greetz manuel
benötige ich zum leitungs kürzen ne eigene zange damit sie nicht gequetscht wird??
edit: wie komm ich drauf welche adapter ich benötge*blödefrage*
rad is ein ktm caliber.38 und vorn is ne 888 oben
Bewertung:
0
zum leitungskürzen nimmst einfach ein sehr scharfes messer. ich nehm mal an, daß das keine stahlflex-leitung ist :p
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Bewertung:
0
ok
wenn ich also vorn normale scheiben habe ohne dem centerlock is das auch kein prob sie zu "fahren"??
also nochmal wie komm ich drauf welchen adapter ich brauch??
also die louise hat auch adapter einfach mit dem adapter oder der bezeichnung zum händler gehn in der hoffnung er gibt das richtige her??^^
greetz, danke für die antworten dudes
Bewertung:
0
*verneigung* vor den erhabenen downhill meistern=)
thx dudes