Bewertung:
0
hab folgendes arges problem...
also im internet explorer werden mir keine bilder mehr angezeigt sondern nur mehr die platzhalter dafür, aber was noch viel blöder is...
im normalen explorer kann ich mir links den gesamten pfad ansehen und auch jeden ordner anklicken, nur wird mir dann auf der rechten seite kein ordnerinhalt angezeigt !!!
*arrrghh*
kann mir bitte wer helfen...
Bewertung:
0
stell mal einen screen davon rein , sonst kann ich mir nix drunter vorstellen
Bewertung:
0
Also das Problem mit dem Explorer hatte ein Freund schon mehrmals, bei dem hat es sich aber nach diversen Neustarts wieder gegeben. Versuch doch im IE mal "Extras"->"Webeinstellungen zurücksetzen...".
Und im Explorer "Extras"->"Ordneroptionen..."->"Standard wiederherstellen"
Falls diese beiden Dinge nicht helfen hat vermutlich ein Programm eine System-Bibliothek (.dll) überschrieben. Mein Buddy setzt WinME ein, kann sein, dass deshalb die Systemwiederherstellung das Problem bei ihm behebt.
Tip: Falls Probleme unter Win9x und ME größeres Ausmaß annehmen mal "scanregw /fix" eingeben.
Bewertung:
0
jo er hot recht.
oder wenn des a ned klappt , geh ins dos und stell ein , starten sei dem letzten erfolgreichen starten oder so.. weiss ich jetzt ned genau. dann kanns zwar sein das ein paar dinge fehlen , aber im großen und ganzen ist des das beste.
Thomas